Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Rache meiner Tochter 4... Das Haus    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juli 2016, 21:37 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 10. Juli 2016 21:34

Auf kleiner Runde mit Mimic 96 durch die Region, haben wir uns hier gerne Zeit für dein Döschen genommen GeocacherHi.


Nach dem wir ja die anderen der Serie schon kannten, sind wir voller Vorfreude zum Haus gegangen.

Schönes Häuschen hast du gezimmert, auch toll verschlossen.

Zwar nicht das was wir erwarten haben, aber trotzdem gibt's was blaues dazu.

Einfach auch wegen der ganzen Serie.

Dfdc sagt der nette LaVette
*207*

gefunden 10. Juli 2016, 15:29 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LaVette und den Cachdogs Lulu und Gismo mal die Homezone verlassen um wo anders zu cachen, also heute mal nach Seesen gefahren um hier ein paar Dosen zusuchen. Der Heimweg führte uns über Alfeld und so haben wir noch einen Abstecher zu der neuen Dose gemacht. Sehr schöne Dose, wenn auch nicht so klasse wie die ersten Dosen.

DfdC & LG von Mimic

| (\,.-""-._()_()
| _(` , _.- ;` . . ;
| (_ -` (,__ `( _0 ) """""""""""""""""""""# 74

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Mai 2016 GauchitoD hat den Geocache gefunden

Ich muss erstmal den Logrückstand aufholen.

Da dieser Cache KEIN OC-Only Cache ist, konnte mit der Erweiterten Cacher Grundausrüstung (einem anziehenden Steinchen) auch hier der Zugriff erfolgen.

Auch dieser selbstgebaute Cache hatte dabei wieder eine schöne Überraschung im Petto, sodass der Owner mir wieder einmal ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert hat.

[Zurück zum Geocache]