Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lost Place: "Am alten Bunker"    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. juin 2021 Lineflyer trouvé la géocache

Eine Radrunde bei heißem Wetter mit Velberlinle. Dieser Tradi lag am Weg und konnte sich nur kurz gegen das Finden wehren.

---
TFTC!
#6908, 14:19Uhr.

Geloggt mit [c:geo für Android](https://www.cgeo.org)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. août 2020 markhita trouvé la géocache

Schön! Ein 2in1. Gerne logge ich diese Dose hier.

Zu finden war sie für mich recht einfach, weil mir irgendwie klar war, daß der Cache genau da sein müßte. Der Hinweis bestätigte meine Idee und so war es dann auch.

Da ich vollkommen allein war, brauchte ich mich nicht vorsehen beim Heben, ins Logbuch eintragen und zurücklegen. 

Schön gemacht

dfdc

trouvé 26. avril 2020, 16:27 Lamm85 trouvé la géocache

Hi,

heute mit der gesamten cache-family dieses schöne Fleckchen Erde besucht.
Mit der Suche haben wir uns anfänglich etwas schwer getan, danke des Hinweises einer netten Cacherin, konnte dann aber zügig das Döschen gefunden werden :)

DFDC

Les images pour ce log :
Achtung Spoiler: Kleine Hilfe :)Achtung Spoiler: Kleine Hilfe :)

trouvé 05. avril 2020, 18:41 JaMiLe121408 trouvé la géocache

Tolles Versteck, wir haben lange gebraucht aber es dann doch noch gefunden  :) Sehr interessanter Ort
JaMiLe121408 4.0

trouvé 30. mars 2020, 15:33 DragonRisingX trouvé la géocache

Keine Dose gefunden. 30. März 2020 15:35
Könnt am Laub liegen
Aber schicke felswand
Jacky,mo und mattes

trouvé 28. décembre 2019, 20:29 SiLenzi007 trouvé la géocache

2019

trouvé 12. janvier 2018, 20:52 DieNagels trouvé la géocache

Heute zusammen mit dem Speeddevil auf Ruhrtour. Schon irgendwie ein kultiger Ort. Der Cache konnte gut gefunden werden, danke fürs Herführen und den Cache.

trouvé 13. juillet 2016, 22:06 mer trouvé la géocache

Bei GC am 02.06.2013 gemacht.
Ich kann mich an diese Dose sogar noch recht gut erinnern.

trouvé 12. octobre 2014 Vitrus trouvé la géocache

Sehr interessanter Ort. Würde gerne wissen ob und wie man in den alten Bunker kommt. Hier hatte ich kurz vorher alleine länger gesucht. Mir fehlte aber leider der Scharfblick. War dabei auch wesentlich zu hoch in die Felsen geklettert. Dann kurze Zeit später ein neuer Versuch und dieschroeders hatten den richtigen Blick und auch die paar Zentimeter mehr Körperlänge um recht einfach die Dose zu bergen.
Grüße
Vitrus

trouvé Recommandé 02. septembre 2014 Messjunkee trouvé la géocache

Bei GC gefunden

 

Diesn schönen Cache schon vor 2 Monaten gefunden , warumich den nicht online geloggt habe is mir 1 Rätzel
, Der Steinbruch am Bunker hat mir sehr gut gefallen
thx aus Hordel
messjunkee

[Retour à la géocache]