Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Asterix    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Februar 2017, 17:47 Robin1 hat eine Bemerkung geschrieben

Erstmal deaktiviert, da ich die dose nicht mehr finden kann

gefunden 22. Juli 2016, 17:08 huberties hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatten wir gestern Abend mit dem Internet schnell gelöst und die Finalkords schon mal ml auf der Karte angeschaut... das passt.
Schade das Frau huberties den cache gar nicht auf ihrem Gerät gespeichert hat. Aber das fotografisches Gedächnis hat ausgereicht um das Döschen schnell zu finden. Vielen Dank an robin1 für das Verstecken und Pflegen der Dose.

TFTC
Huberties

22. Juli 2016 09:20
Cache Nr.: 35

gefunden 13. Juli 2016 Limboburner hat den Geocache gefunden

Da ich mich so gar nicht mit Asterix auskenne musste erst alles nachgelesen werden.

Aber Tante G. hat geholfen. Und trotzdem hat sich da noch ein kleiner Fehler bei mir

eingeschlichen. Der konnte aber dank einer kurzen Nachfrage schnell bereinigt werden.

Die Dose selbst konnte dann vor Ort schnell gefunden und signiert werden.

Danke für das knackige Rätzel.

gefunden 12. Juli 2016, 15:05 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Die Fragen konnte ich gut beantworten, nur die Berechnung war anfangs noch nicht fertig. Also erst mal abwarten. Am nächsten Tag passte es und ich nahm mir vor hier nach Feierabend mal vorbei zu schauen.
Henni-boy hatte ich um gerade mal 30 Minuten verpasst. Mich zog es erst ins Gebüsch, aber als ich mich ein wenig umblickte, wurde ich auch bei diesem Cache fündig. Diesmal mit ca. 15m Abweichung.

gefunden 12. Juli 2016, 14:00 henni-boy hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachendF T FLachendLachendLachend   #208    14:00h

 Nachdem die Berechnung endlich stimmig war habe ich die Dose, auch dank des Hint, problemlos gefunden und das Logbuch entjungfert.

Danke für das Zeigen von diesem Ort!

 

***henni-boy.***

 

PS. Danke für die Erstfinder-Urkunde!!

zuletzt geändert am 13. Juli 2016

[Zurück zum Geocache]