Recherche de Waypoint : 

Logs pour Juliansroute    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 18. avril 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 15. octobre 2017 JerryWang a désactivé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. septembre 2016 ManniK trouvé la géocache

Heute mal wieder eine Runde durch den Rothschwaiger Forst bei herrlichem Herbstwetter. Bei der ersten Station wussten wir erstmal nicht so recht, wo wir anfangen sollen, aber mit erweiterter Suche konnte die erste Dose entdeckt werden. Dann etwas gestaunt, dass die zweite Station so weit weg ist. Für diese war die Beschreibung genauer, die Dose fanden wir aber ungetarnt am Boden liegend. Wir haben sie dann wieder im nächstgelegenen Versteck untergebracht. Passt zwar nicht genau zur Beschreibung, aber immerhin die Versteckart stimmt. An der dritten Station ließen wir uns dann erstmal von den Koordinaten in die Irre leiten, konnten dann aber der Beschreibung folgend doch noch die Dose finden. Eine Runde mit drei großen Dosen - das ist auch mal was anderes. Obwohl wir hier als erste online loggen, waren schon einige Einträge vor uns in den Logbüchern.

Danke für die Caches sagt ManniK

[Retour à la géocache]