Waypoint search: 

Log entries for Eine Planke führt Dich zum cache    Found 14x Not found 0x Note 1x

Archived 29 June 2018 Cyberturm has archived the cache

Found The geocache needs maintenance. 27 June 2018, 18:09 Linusus found the geocache

Logbuch ist weg. Dose ohne Deckel leer am Boden.  Cache down.

Found 27 June 2018, 14:21 PiNkYtRuLlA found the geocache

Cache leer am Boden.LG

Note 27 June 2018, 14:20 Linusus wrote a note

Im Team mit Ela83D, Pinkytrulla und sunnydeluxxe nicht gehoben.

Dose leer am Boden. Wartung benötigt.

TFTC,
Linusus

via Mobile, 27. Juni 2018 14:20

Found 02 May 2018, 22:27 Hiker K-Team found the geocache

Der letzte auf unsere Cache Runde. Schnell gefunden.

Found 30 August 2017, 14:56 Nordlandkai found the geocache

Beim lesen des Cache-Namens hatte ich ein kleines Fragezeichen im Gesicht. Das war heute aber ganz schnell verschwunden. So zum Cache geführt war das Finden überhaupt kein Problem.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße.

Found 20 August 2017 xt15 found the geocache

Heute Dank der genauen Koords und Hint sofort gefunden. Allerdings lag der Behälter offen auf dem Boden. Habe mir gestattet den Behälter wieder neu zu plazieren. Lieber Owner: sehe doch bei Gelegenheit einmal nach und platziere ihn gegf. neu. Danke für den Cache!


Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 March 2017, 14:00 abarco found the geocache

Heute mal schnell den Cache gesuc ht und gefunden. 

TFTC

Abarco

Found 15 January 2017, 16:42 PeterPL found the geocache

Gut gefunden bei einer kleinen runde durch die Homepage Zone danke fürs legen 15. Januar 2017

Found 11 November 2016, 13:44 Ulböhi found the geocache

Zusammen mit Bettina gut gefunden. Lag auf dem Boden und ist jetzt wieder versteckt. dfdc

Found 03 September 2016 amuja found the geocache

Heute auf meiner Fahrradtour schnell gefunden.

Danke für den Cache

amuja

Found 03 September 2016, 18:55 Roller500 found the geocache

Heute auf Wandertour mit meiner Cousine den ein oder anderen Cache am Wegesrand mit eingesammelt.

Danke fürs zeigen sagt Roller500 aus Wuppertal

Found 23 July 2016, 15:02 Algaham found the geocache

Gut und schnell gefunden. Danke!

Found 11 July 2016 Torald found the geocache

Heute wieder einen kleinen Abstecher zum Garather Forst

gemacht und diesen "Kleinen" schnell entdeckt Lächelnd

DFDC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 July 2016 UnitedChart found the geocache

Nach einem Eis aus der Eisdiele am Schloß in Benrath ging es wieder zurück in die eigenen vier Wände. Dort zeigte das Handy einen weiteren publish.

Also nochmal los und diesmal wie erwartet den STF in Empfang genommen.

Sehenswert fand ich den Königreichsaal der Zeugen Jehovas, neben dessen Mauern ich geparkt hatte.

TFTC

United

on Tour mit Leduras

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 July 2016, 17:55 TooMuddyFeet found the geocache

ZwinkerndZwinkerndZwinkerndFTFCoolCoolCool - passte zeitlich wunderbar.

Die erwähnte Planke ist von Radtouren bestens bekannt.

TftC h.

p.s. was hier allerdings sehenswert sein soll in der Nähe konnte sich mir nicht erschliessen.

[Back to the geocache listing]