Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eine Planke führt Dich zum cache    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 29. junio 2018 Cyberturm has archived the cache

encuentran The geocache needs maintenance. 27. junio 2018, 18:09 Linusus ha encontrado el geocache

Logbuch ist weg. Dose ohne Deckel leer am Boden.  Cache down.

encuentran 27. junio 2018, 14:21 PiNkYtRuLlA ha encontrado el geocache

Cache leer am Boden.LG

Nota 27. junio 2018, 14:20 Linusus han escrito una nota

Im Team mit Ela83D, Pinkytrulla und sunnydeluxxe nicht gehoben.

Dose leer am Boden. Wartung benötigt.

TFTC,
Linusus

via Mobile, 27. Juni 2018 14:20

encuentran 02. mayo 2018, 22:27 Hiker K-Team ha encontrado el geocache

Der letzte auf unsere Cache Runde. Schnell gefunden.

encuentran 30. agosto 2017, 14:56 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Beim lesen des Cache-Namens hatte ich ein kleines Fragezeichen im Gesicht. Das war heute aber ganz schnell verschwunden. So zum Cache geführt war das Finden überhaupt kein Problem.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße.

encuentran 20. agosto 2017 xt15 ha encontrado el geocache

Heute Dank der genauen Koords und Hint sofort gefunden. Allerdings lag der Behälter offen auf dem Boden. Habe mir gestattet den Behälter wieder neu zu plazieren. Lieber Owner: sehe doch bei Gelegenheit einmal nach und platziere ihn gegf. neu. Danke für den Cache!


encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. marzo 2017, 14:00 abarco ha encontrado el geocache

Heute mal schnell den Cache gesuc ht und gefunden. 

TFTC

Abarco

encuentran 15. enero 2017, 16:42 PeterPL ha encontrado el geocache

Gut gefunden bei einer kleinen runde durch die Homepage Zone danke fürs legen 15. Januar 2017

encuentran 11. noviembre 2016, 13:44 Ulböhi ha encontrado el geocache

Zusammen mit Bettina gut gefunden. Lag auf dem Boden und ist jetzt wieder versteckt. dfdc

encuentran 03. septiembre 2016 amuja ha encontrado el geocache

Heute auf meiner Fahrradtour schnell gefunden.

Danke für den Cache

amuja

encuentran 03. septiembre 2016, 18:55 Roller500 ha encontrado el geocache

Heute auf Wandertour mit meiner Cousine den ein oder anderen Cache am Wegesrand mit eingesammelt.

Danke fürs zeigen sagt Roller500 aus Wuppertal

encuentran 23. julio 2016, 15:02 Algaham ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden. Danke!

encuentran 11. julio 2016 Torald ha encontrado el geocache

Heute wieder einen kleinen Abstecher zum Garather Forst

gemacht und diesen "Kleinen" schnell entdeckt Lächelnd

DFDC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. julio 2016 UnitedChart ha encontrado el geocache

Nach einem Eis aus der Eisdiele am Schloß in Benrath ging es wieder zurück in die eigenen vier Wände. Dort zeigte das Handy einen weiteren publish.

Also nochmal los und diesmal wie erwartet den STF in Empfang genommen.

Sehenswert fand ich den Königreichsaal der Zeugen Jehovas, neben dessen Mauern ich geparkt hatte.

TFTC

United

on Tour mit Leduras

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. julio 2016, 17:55 TooMuddyFeet ha encontrado el geocache

ZwinkerndZwinkerndZwinkerndFTFCoolCoolCool - passte zeitlich wunderbar.

Die erwähnte Planke ist von Radtouren bestens bekannt.

TftC h.

p.s. was hier allerdings sehenswert sein soll in der Nähe konnte sich mir nicht erschliessen.

[Volver a la lista de geocache]