Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Kirschen aus Nachbars Garten...."    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2017, 17:00 Such-er hat den Geocache gefunden

Ich war gestern schon hier gewesen, konnte allerdings nicht unauffällig nach dem Cache suchen, weil die Leute gegenüber gemütlich bei dem schönen Wetter vor ihrem Haus saßen - genau mit Blick auf den Versteckort, wo sie auch die ganze Zeit hinsahen. Also habe ich als höchst verdächtige Person lieber das Weite gesucht.
Heute war hier alles muggelfrei, ich konnte in Ruhe die Dose finden und mich einloggen.
Mit Kirschen ist das ja noch nichts in dieser Jahreszeit.
Aber ein Cache reichte mir heute auch.

Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 18. Dezember 2016 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Schneller Look & Log Lachend

Vielen Dank an guck_ins_land

gefunden 11. Dezember 2016 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur nächsten Advents - Dose kamen wir hier vorbei.
Ein schneller Fund.

Gefunden um 15:58.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 23. Juli 2016, 20:49 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Heute sind Juli 99 und ich zum Himbeerpflücken nach Warleberg gefahren. Da lag diese Dose auf dem Weg. Kurz gehalten und geloggt bevor es zu den leckeren Himbeeren ging.
Vielen Dank für das Verstecken

gefunden 17. Juli 2016 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

heute fuhren Frau und Herr Feenstrumpf einmal die Homezone bereinigen. Und etwas zu naschen..... und zu cachen. Allerdings sollte man vor Ort keine Phobie vor Arachnoiden haben, mann, was für Koffer leben hier denn..... die Dose war schlußendlich gut gefunden. [:D]

TFTC, der Feenstrumpf [:D]

[Zurück zum Geocache]