Ricerca waypoint: 

Log per "Kirschen aus Nachbars Garten...."    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x

trovata 26. novembre 2023, 12:23 Sir Frolic ha trovato la geocache

Das Bild hat uns geholfen. Stephan und Ilka. 26.11.2023

trovata 25. maggio 2023 thefraychen ha trovato la geocache

Ein Blick, eine Frau, ein Stift, zwei Namen. Hier hat alles so sollen sein. Ging ganz fix und problemlos. Ungesehen unterzeichnet. Fembria hat hübsch Wache gestanden. Eine Augenweide - ich schwör. :)
Dicken Dank fürs legen und hegen.

trovata 05. luglio 2022 Waldschrompf ha trovato la geocache

Nach dem Erdbeerenpflücken noch schnell nen Cache.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. aprile 2022 geo_tiga ha trovato la geocache

Eigentlich wollte ich heute nur eben ein ganz kleines Ründchen drehen, doch das Wetter ist super, ich habe Zeit und so bin ich dann doch einige Stunden unterwegs. 😊

Diese Dose: Keine 🍒🍒? Das ist aber Schade. Es wäre aber auch überhaupt nicht die Zeit im Jahr dazu. 😅 Aber eine Dose gibt es, ein schneller Schnapp, da musste ich nicht lange suchen oder gar warten. 😊

Danke für den Cache 🐯

 

trovata 19. giugno 2021 SaFran94 ha trovato la geocache

Vor der angekündigten großen Hitze schwangen wir uns verhältnismäßig früh auf unsere Räder, um bei einer kleinen Tour ein paar geschlossenen Kisten zu öffnen.
Hier war schnell klar, wo das Döschen sein musste. Und da war es dann auch! Das Logbuch ist allerdings schon voll – es liegt ein Ersatzzettel zum Eintragen dabei.

☆T4TC☆

trovata 27. maggio 2020, 11:19 don rauti ha trovato la geocache


wir haben in den letzten tagen deinen cache erfolgreich gesucht.
vielen dank fürs verstecken und pflegen der döschen! wir hatten spaß!
DfdC ! TftC !   thanx to the owner !!!

opencaching.de 103 seit juli 2012.
Logged with c:geo on S7
Log geoKretys without register  at geoKrety.org

trovata 25. febbraio 2020, 17:21 DeFens ha trovato la geocache

Zum Feierabend konnte ich hier noch ein paar Dosen einsammeln. Diese hier war eine davon und zeigte sich mir ganz schnell.

TftC

trovata 22. settembre 2019, 16:22 ricgreen ha trovato la geocache

Zum Glück mussten wir nicht ganz so lang warten 😉

trovata 18. agosto 2019, 15:47 Bklp ha trovato la geocache

Gut gefunden. Der Kuchen war lecker. Das Logbuch ist voll.

trovata The geocache description is outdated. 19. maggio 2019, 14:20 flint24220 ha trovato la geocache

Schließlich doch noch gut gefunden. Zunächst nach Cachegröße "small" gesucht. Aber es war dann doch ein "Micro". DfdC

trovata 25. febbraio 2019 Wannerschoh ha trovato la geocache

Da stehen wr bereits seit dem 11.10.2018 im Logbuch.Wir hatten ihn leider nur bei Geocaching eingetragen.

tftc

Wannerschoh

trovata 01. settembre 2018, 13:31 OPAL_D69 ha trovato la geocache

Auf Fahrradtour mit NicisNac nach Warleberg zu Kaffee &  Kuchen 🍰 .

Dieser dunkle Geselle konnte sich nicht lange vor uns verbergen.

Danke für's Versteckeln und dass der Cache auch auf OC gelistet ist 👍
🙂

Immagini per questo log:
hat da jemand das Logbuch nicht gefunden?hat da jemand das Logbuch nicht gefunden?

trovata 23. marzo 2018 DiSiEmNi ha trovato la geocache

Mal wieder stand eine Tour durch unser schönes Schleswig-Holstein an, jedefall durch einen Teil davon.
Kirschen habe ich zwar nicht gefunden aber das Logbuch. Da stehen wir nun auch drinne [;)]

Wir danken dem Owner guck_ins_land für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke für den Cache sagen DiSiEmNi [:)]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[^] Kennst du schon den [Fördesteig?](https://foerdesteig.blogspot.de/) [:P]

trovata 05. maggio 2017, 17:20 Grisu_Kiel ha trovato la geocache

Nach Feierabend machte ich eine ausgedehnte Radtour von Suchsdorf über Neu Wittenbek, Landwehr, Quarnbek und Melsdorf zurück nach Kiel. Dabei kam ich auch an dieser Dose vorbei. Ein schneller und unbeobachteter Fund.

                             

15.05.2017 18:01:00

Nr. 158

TFTC und Danke an guck_ins_land sagt Grisu aus Kiel

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. marzo 2017, 17:00 Such-er ha trovato la geocache

Ich war gestern schon hier gewesen, konnte allerdings nicht unauffällig nach dem Cache suchen, weil die Leute gegenüber gemütlich bei dem schönen Wetter vor ihrem Haus saßen - genau mit Blick auf den Versteckort, wo sie auch die ganze Zeit hinsahen. Also habe ich als höchst verdächtige Person lieber das Weite gesucht.
Heute war hier alles muggelfrei, ich konnte in Ruhe die Dose finden und mich einloggen.
Mit Kirschen ist das ja noch nichts in dieser Jahreszeit.
Aber ein Cache reichte mir heute auch.

Danke fürs Legen und Pflegen.

trovata 18. dicembre 2016 Flieger_EDHK ha trovato la geocache

Schneller Look & Log Lachend

Vielen Dank an guck_ins_land

trovata 17. dicembre 2016 Team Joschi ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Robocop64 unterwegs, um in unserer erweiterten Homezone einige Einträge auf der Karte in Smilies zu verwandeln. Alle Dosen konnten gut gefunden und geloggt werden.
DfdC

trovata 11. dicembre 2016 dellwo ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur nächsten Advents - Dose kamen wir hier vorbei.
Ein schneller Fund.

Gefunden um 15:58.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trovata 23. luglio 2016, 20:49 eva-kronshagen ha trovato la geocache

Heute sind Juli 99 und ich zum Himbeerpflücken nach Warleberg gefahren. Da lag diese Dose auf dem Weg. Kurz gehalten und geloggt bevor es zu den leckeren Himbeeren ging.
Vielen Dank für das Verstecken

trovata 17. luglio 2016 Feenstrumpf ha trovato la geocache

Moin,

heute fuhren Frau und Herr Feenstrumpf einmal die Homezone bereinigen. Und etwas zu naschen..... und zu cachen. Allerdings sollte man vor Ort keine Phobie vor Arachnoiden haben, mann, was für Koffer leben hier denn..... die Dose war schlußendlich gut gefunden. [:D]

TFTC, der Feenstrumpf [:D]

[Ritorna al listing della geocache]