Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Autobahnkapellen / Kirchen    encuentran 34x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. marzo 2024, 19:30 Dr.Acula ha encontrado el geocache

Hallo,

an diesem langen Wochenende stand mal wieder der Besuch bei Freunden in Nürnberg auf dem Programm, plus der Besuch der dortigen Whiskymesse. Die lange Autobahnfahrt in Richtung Heimat konnte zum Glück wieder durch ein paar Caches aufgelockert werden. ;-)

Hier kam uns der Umstand entgegen, daß man derzeit nicht direkt von der A7 auf die A44 fahren kann. Dank des kleinen Umwegs, kamen wir ja quasi fast an diesem Autohof vorbei. Und so erinnerte ich mich an diese noch offene Safari. Davon solche Herausforderungen teilweise mehrfach loggen zu dürfen halte ich persönlich nichts, daher hake ich dieses Exemplar mit meinem Fund ab. Zusätzlich habe ich abgewartet, bis ich an einer bisher noch unbenutzten Autobahnkapelle vorbei kam. Das finde ich in der Regel witziger als Duplikate zu loggen. ;-)

Standort:
N51° 16.296 E009° 31.608
Autobahn-Kapelle Kassel, Autohof Lehfeldener Rüssel

Gefunden: 10.03.2024 um 19:30 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an möweninsel.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #627
( Summe #7429 )

Imagen para el log de entrada
GPS @ AutobahnkapelleGPS @ Autobahnkapelle
Autobahn-Kapelle KasselAutobahn-Kapelle Kassel

encuentran 08. diciembre 2023 Vitrus ha encontrado el geocache

Für drei Tage ging es nach Thüringen. Auf dem Weg kurz auf dem SVG Autohof gestoppt. Dabei direkt vor der SVG Autobahnkapelle Hessisch Lichtenau geparkt. In der Liste nachgeschaut, die SVG Kapellen sind alle baugleich. Lachend

Die genauen Koordinaten:

N51° 11.878 E009° 44.813

Grüße

Vitrus

Imagen para el log de entrada
SVG KapelleSVG Kapelle

encuentran 21. noviembre 2023 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Aachen habe ich auf dem Rastplatz Geismühle West das LabAdventure gespielt und dabei auch die Autobahnkapelle besucht.
Da es noch ziemlich dunkel war, konnte ich kein Foto vom Garmin vor der Kapelle machen, weil das Display dann alles überstrahlte,So hab ich meine Lesebrille genommen Cool.

Die Kapelle steht bei  N 51° 18.651 E 006° 37.922

Die ist noch gar nicht auf der Safarikarte Lächelnd.

TFTC sagt

Nicky

Imagen para el log de entrada
Autobahnkapelle Geismühle WestAutobahnkapelle Geismühle West
Autobahnkapelle Geismühle West Autobahnkapelle Geismühle West

encuentran 22. septiembre 2022 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

der Autobahnrastplatz "Dammer Berge" an der A1 hat eine schöne Kapelle, sie ist zu finden bei den Koordinaten

N 52 32.377 E 008 06.716

die Kapelle gehört zur St. Viktor Pfarrgemeinde

danke für die interessante Safari und viele Grüße von Teufel+Hexe

Imagen para el log de entrada
Autobahnkapelle "Dammer Berge" 1Autobahnkapelle ´´Dammer Berge´´ 1
Autobahnkapelle "Dammer Berge" 2Autobahnkapelle ´´Dammer Berge´´ 2

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 16. abril 2022, 14:00 Valar.Morghulis ha encontrado el geocache

Auf dem Weg vom Muldental nach Grindelwald machte wir hier an der A96 eine Rast und besuchten die Autobahnkapelle Leutkirch bei

N 47° 48.189
E 009° 58.760

Wer mehr zu dieser tollen Kapelle erfahren möchte, kann hier nachlesen:

https://www.galluskapelle.de/

Vielen lieben Dank an möweninsel für den tollen Safaricache und herzliche Grüße aus der [Perle des Muldentals](https://youtu.be/U4eB_xM1Lys)

16. April 2022 # 1438

Imagen para el log de entrada
Galluskapelle LeutkirchGalluskapelle Leutkirch

encuentran 13. febrero 2022 Thai-TukTuk ha encontrado el geocache

Heute ging die Reise ins Tessin ins Valle Verzasca. Dabei machten wir bei der Raststätte Gotthard Schatttdorf Halt schauten uns den geschnitzten Tell (OC101CC) an und guckten bei der Autobahnkirche vorbei. (OC1310F)
Das spezielle ist, dass der Stausee diesen Winter für Wartungsarbeiten geleert wurde. Seit dem Bau vor 56 Jahren das erste Mal. Nur eine Pfütze blieb übrig. Eine ganz besondere Ansicht. Die Verzascastaumauer (OC107C6) kennt der Eine oder Andere von James Bond, der da runterspringt. Wir waren jetzt auf der anderen Seite der Mauer bei der alten Steinbrücke. Da wurde in Geocache ausgelegt, der nur jetzt zu finden ist und dann bis zur nächsten Entleerung in 50 Jahren nicht mehr!
Auf der Staumauer hat es eine alte Wasserturbine (OC135E0)
Danach fuhren wir das Tal hoch und sahen dabei ein Fabelwesen (OC101FF) nämlich einen Glücksdrachä (OC135D1) und eine Uhr mit IV im Zifferblatt (OC106F0)
Wir fuhren unter Flugwarnkugeln (OC16CF7) durch und schliesslich noch an einem Elefanten (OC10FBC) vorbei. Beim Parkplatz zu einem Geocache hatte es eine Landkarte (OCFCA6)
 
Das wären dann 9 Safari an einem Tag. OC-Tradis hatte es leider keine in der Gegend. Es hat Spass gemacht

Koords: N 46 50.740 E 008 37.977

Danke für diese Aufgabe!

Imagen para el log de entrada
Autobahnkirche Gotthard SchattdorfAutobahnkirche Gotthard Schattdorf

encuentran 27. noviembre 2020 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Da die Anzahl der OC-Caches in meiner Gegend ziemlich überschaubar ist, widme ich mich momentan lieber den Safari-Caches, allerdings meist andersrum: Ich finde Motive und suche die passenden Safaris dazu :-)

Das Motiv für den Safari-Cache ** Autobahnkapellen / Kirchen ** habe ich hier gefunden:
Koords: N48° 04.250 E11° 02.027
Die Autobahnkirche "Maria am Wege" an der A96 (Lindau - München) bei der Anschlussstelle Windach.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** möweninsel **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Autobahnkapellen / Kirchen **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Imagen para el log de entrada
LogproofLogproof
LogproofLogproof

encuentran 24. septiembre 2020, 15:22 TeamMB ha encontrado el geocache

In Trockau bei N 49° 49.449' E 011° 29.703' befindet sich die St. Thomas Autobahnkirche.
Nett gmacht! Danke fürs Safari Schachterl! :)

Imagen para el log de entrada
📸📸
📸 📸
📸 📸

encuentran 08. julio 2020 weltengreif ha encontrado el geocache

I too visited the motorway chapel St. Raphael, on the A57 (northbound) between Dormagen and Neuss, at N51° 07.360  E6° 47.880.

TFTC and
[ ] the scenery
[ ] the physical exercise
[ ] the unique cache box
[ ] the enthralling puzzle
[ ] these intriguing facts
[ ] the adrenaline
& greetings from Neukirchen, Grevenbroich, Düsseldorf/Cologne, Germany!

Find No. 9,000+ (GC & OC)

Thought for the moment:
"Every saint has a past, and every sinner has a future."
- Oscar Wilde

Imagen para el log de entrada
MC1MC1
MC2MC2

encuentran 17. febrero 2020 elmofant ha encontrado el geocache

Die Aufgabe: Besuche eine Autobahnkapelle oder Autobahnkirche

 

 

Unterwegs auf der A31 in Richtung Norden...

 

Die Ausfahrt Gescher/Coesfeld weist auf die Katholische Autobahnkapelle St. Antonius hin.

 

N 51 56.779 E 007 03.029

 

elmofant sagt Dfd-SafariCache


Imagen para el log de entrada
Autobahnkapelle St. Antonius Gescher / CoesfeldAutobahnkapelle St. Antonius Gescher / Coesfeld

encuentran 16. enero 2020, 01:58 RW71 ha encontrado el geocache

Na da habe ich doch glatt hier in Tungerloh- Capellen noch eine Erfüllung für ein Safari Cache. Nicht nur das Mordkreuz,  auch diese Autobahn Kirche.
N51° 56.782 E007° 03.021
Rein gegangen bin ich nicht, aber meines Wissens soll da einmal im Jahr dies der Wallfahrtsort von Biker sein.
Ich bedanke mich an den Owner für diese gestellte Aufgabe. 😎😀

Imagen para el log de entrada
Im Schatten ddr St. Antonius Kapelle Im Schatten ddr St. Antonius Kapelle

encuentran 19. junio 2019 daister ha encontrado el geocache

Nach Feierabend besuchte ich heute die Autobahnkirche Werbellin
(N 52° 53.439' E 013° 42.225')
Dieses hübsche Kirchlein findet man unweit der Autobahnabfahrt Werbellin an der A11, zwischen den Anschlussstellen Finowfurt und Britz
Danke für die Safari,
Gruß von daister aus Eberswalde

Imagen para el log de entrada
Werbellin0Werbellin0
Werbellin1Werbellin1
Werbellin2Werbellin2
Werbellin3Werbellin3

encuentran 07. abril 2019, 16:47 Valar.Morghulis ha encontrado el geocache

Hier an der Autobahnkapelle in Brehna unweit der A9 bei:

N 51° 33.426
E 012° 12.784

gibt's natürlich auch einen passenden Multi. Da ich bei diesem jedoch am Final nicht fündig geworden bin, blieb zum Glück noch die unerledigte Safari von möweninsel.
Vielen lieben Dank für das kleine Erfolgserlebnis und diese interessante Aufgabe.

Es grüßt aus dem schönen Muldental 🏞

Valar.Morghulis
7. April 2019 # 1022

🌞🌞“Nur wer neue Wege geht, kann Neues entdecken.“🌞🌞

Imagen para el log de entrada
HinweisschildHinweisschild
Offene KircheOffene Kirche
Autobahnkirche BrehnaAutobahnkirche Brehna

encuentran 26. enero 2019 Grauloewe ha encontrado el geocache

Ökumenische Autobahnkirche "Licht auf unserem Weg" Geiselwind

Die Autobahnkirche Geiselwind liegt an der A3 zwischen Würzburg und Nürnberg und ist Teil des dortigen Autohofes. Geiselwind ist angeblich Deutschlands größter Autohof und ein "Erlebnisrasthof". Eine Kirche hätte ich hier nicht erwartet.

Koordinaten:
N 49 45.931 E 010 28.131

Vielen Dank für diesen interessanten Safari-Cache! Werde sicherlich noch die eine oder andere weitere Autobahnkirche besuchen.
Grauloewe

Imagen para el log de entrada
Autobahnkirche GeiselwindAutobahnkirche Geiselwind
Autobahnkirche BeweisfotoAutobahnkirche Beweisfoto

encuentran 12. enero 2019, 10:55 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute habe ich bei N 51 07.444 E 006 47.876 diesen Safari-Cache gefunden.

So ganz zufällig war das allerdings nicht. Ich war heute für eine Düsseldorf - Tour verabredet und der Rastplatz war Treffpunkt. So kam ich nicht ganz per Zufall zum Fund der Kapelle St. Raphael.

Vielen Dank für den Safari-Cache.

Imagen para el log de entrada
KapelleKapelle
Im InnerenIm Inneren

encuentran 09. enero 2019, 12:49 delete_335096 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 17. octubre 2020

encuentran 18. diciembre 2018 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

HIer sind wir schnell fündig geworden

encuentran 22. octubre 2018 anmj ha encontrado el geocache

Auf einem Autohof an der A4 Ausfahrt Gotha an der Koordinate N 50° 53.885 E 010° 43.571 haben wir eine Autobahnkapelle gefunden und auch gleich ein Foto für diese Safari gemacht.

 

DfdC sagen ANMJ

Imagen para el log de entrada
von außenvon außen
von innenvon innen

encuentran 15. julio 2018, 15:15 MikeFoxtrot ha encontrado el geocache

Auf dem Rückwelg von einem längerem Cache-Ausflug kamen wir an dieser Autobahnkapelle vorbei. Sie liegt hier bei Windach:

N 48 4.261 E 11 2.019

Danke für diesen Safari!

Imagen para el log de entrada
LogproofLogproof
Die KapelleDie Kapelle

encuentran 08. julio 2018 BESTPOE ha encontrado el geocache

N 50° 53.885, E 010° 43.570

An der Autobahn A4 bei Gotha haben wir auf dem Autohof Gotha-Schwabhausen eine Ökumenische Autobahnkapelle gefunden. Sie wurde im Herbst 2003 geweiht, ist achteckig, ca. 6 m im Durchmesser und ca. 5 m hoch. Sie hat einen Altar, Sitzbänke und ein geschmiedetes Kreuz. Es finden keine Gottesdienste statt.

Danke für die Suchaufgabe und Grüße aus Thüringen

Imagen para el log de entrada
Autohofkapelle SchwabhausenAutohofkapelle Schwabhausen

encuentran 22. mayo 2018 Seebär777 ha encontrado el geocache

Ende 2016 war ich in Hessen unterwegs und zum cachen auch bei der Autobahnkapelle Siegerland an der A45. Doch zu der Zeit hatte ich mit OC-Safaris noch nix am Hut. Natürlich war ich auch in der Kapelle drin.

Die 2. Autobahnkapelle, die ich bewusst ansteuerte, war nun, auch wegen dieser Safari die Kapelle Hamm an der A2. Das besondere an dieser ist ein unter Denkmalschutz stehendes Gebäude, das früher eine Tankstelle war: https://www.autobahnkirche.de/abk/autobahnkirchen/35_A2_Oekumenische-Autobahnkapelle-Hamm.html

Koords: N51° 37.823  E7° 52.238

Imagen para el log de entrada
Fahne der KapelleFahne der Kapelle
Kapelle mit SchildKapelle mit Schild
Die Tankstelle ist noch zu erahnenDie Tankstelle ist noch zu erahnen
Nachdenkliches im EingangsbereichNachdenkliches im Eingangsbereich
AltarAltar
Möglichkeit für Kerzen-AndachtMöglichkeit für Kerzen-Andacht
so wirkt der Raum vom Eingang ausso wirkt der Raum vom Eingang aus

encuentran 10. marzo 2018, 10:00 Schnullebacke ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Fahrt nach Freiburg haben wir eine kurze Pause an der Autobahnkirche St. Christopherus am Rasthof Baden-Baden eingelegt. Zuerst wurde die Kirche besichtigt, dann noch der GC-Tradi in der Nähe abgeholt. 

Die Autobahnkirche befindet sich bei N48 48.602 E008 10.768

Vielen Dank für diese Safari und liebe Grüße an möweninsel von Schnullebacke aus Marbach am Neckar 

Imagen para el log de entrada
St. ChristopherusSt. Christopherus
St. Christopherus mit Logproof St. Christopherus mit Logproof
St. Christopherus von innenSt. Christopherus von innen

encuentran 01. octubre 2017 dogesu ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt habe ich heute bei der Autobahnkirche Brehna, N 51 33.433 E 12 12.790 Halt gemacht. Die Autobahnkirche Brehna ist gleichzeitig die Gemeindekirche St. Jakobus und St. Clemens. Für stille Anliegen gibt es einen separaten "Raum der Stille". Geöffnet ist sie allerdings nur von 8-20 Uhr.

Danke für die besinnliche Safari-Aufgabe, dogesu

Imagen para el log de entrada
Eingang Autobahnkirche BrehnaEingang Autobahnkirche Brehna
Blick zum AltarBlick zum Altar
Blick zur EmporeBlick zur Empore
AussenansichtAussenansicht

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. junio 2017 Schatzforscher ha encontrado el geocache

War heute in der Autobahnkirche Medenbach. Hier war ich vor einiger Zeit wohl auch mal einen anderen Cache suchen. Heute kam mir jedenfalls einiges bekannt vor. aber das Resultat ist, dass ich keine Autobahnkirchen mehr suchen muss.

Die Autobahnkirche befindet sich bei N 50° 05.709 E 008° 21.139.

Vielen Dank für den schönen Safari-Cache, der immer anspruchsvoller wird, um ihn loggen zu können. Denn die Autobahnkapellen und -kirchen sind knapp in Deutschland.

Beste Grüße
Schatzforscher

Imagen para el log de entrada
Autobahnkirche LogproofAutobahnkirche Logproof
Autobahnkirche Bild IAutobahnkirche Bild I
Autobahnkirche Bild IIAutobahnkirche Bild II
Autobahnkirche Bild IIIAutobahnkirche Bild III
Autobahnkirche Logproof IIAutobahnkirche Logproof II

encuentran 18. marzo 2017 writzlpfrimpft ha encontrado el geocache

Die Autobahnkapelle Maria, Schutz der Reisenden befindet sich an der A8 von Ulm nach München (oder andersrum) an der Ausfahrt Adelsried.

N48° 24.966 E10° 43.466

Insgesamt ist diese Kapelle sehr modern.

Imagen para el log de entrada
Kapelle Maria, Schutz der ReisendenKapelle Maria, Schutz der Reisenden
St MariaSt Maria
InnenaufnahmeInnenaufnahme
LognachweisLognachweis


last modified on 24. abril 2017

Nota 25. febrero 2017 ekorren han escrito una nota

Als Note geloggt, weil es keine Autobahnkapelle ist. Passt aber irgendwie doch dazu...

Warum nur Autobahnkapellen? Vielleicht brauchen ja auch Bahnfahrer mal einen verkehrsgünstig gelegenen Besinnungsort. Das muss man sich jedenfalls in Kroatien gedacht haben und hat im Hauptbahnhof von Zagreb eine Bahnhofskapelle eingerichtet. Natürlich katholisch, mit Marienstatue, Schriftentisch und Werbung für die nächsten Wallfahrten.

Der Zugang ist vom Hausbahnsteig aus bei N 45°48.279' E 15°58.726'. Nelly 01 und ich haben das Objekt gemeinsam entdeckt.

@Owner: Wenn dich das Log stört, lösch es einfach.

Imagen para el log de entrada
Blick vom BahnsteigBlick vom Bahnsteig
Etwas näherEtwas näher
Schild (was auch immer drauf steht...)Schild (was auch immer drauf steht...)
LogproofLogproof

encuentran 28. enero 2017 Landschildkroete ha encontrado el geocache

An der Autobahnkirche in Bochum sind wir schon häufig vorbeigefahren
Heute haben wir entlich einmal hier angehalten und sie abgelichtet.
Die Gemeindekirche der evangelisch-lutherischen Epiphanias-Gemeinde wurde die im Mai 2010 zusätzlich als Autobahnkirche eingerichtet.
N 51° 29.786 E 007° 11.328
Danke für den ruhigen Safari-Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

#2

Imagen para el log de entrada
Autobahnkirche mit LandschildkroeteAutobahnkirche mit Landschildkroete
NahaufnahmeNahaufnahme
Eingang mit SchildEingang mit Schild

encuentran Recomendación 01. diciembre 2016 delete_122133 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

encuentran 21. octubre 2016 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Die Antonius Kapelle in Gescher ist seit 1998 zweckerweitert worden und als Autobahnkapelle ausgewiesen.
Der kleine Raum ist warm, ruhig und videoüberwacht.
Die Koordinaten lauten:
N 51° 56.779 E 007° 03.029
Danke für den Safari-Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten
# 1

Imagen para el log de entrada
Autobahnkapelle Schild Autobahnkapelle Schild
Antonius Kapelle mit LandschildkroeteAntonius Kapelle mit Landschildkroete
SchildSchild

encuentran 13. septiembre 2016 Pittiplatsch61 ha encontrado el geocache

 

 

Zusammen mit Killekalle an der B31 auf dem Parkplatz "Heseper Moor"  diese schöne Autobahnkapelle "Jesus - Brot des Lebens" besucht.

N52° 38.114 E007° 11.349

Vielen Dank für diesen Cache

Pittiplatsch61

Imagen para el log de entrada
AutobahnkapelleAutobahnkapelle
Kapelle mit SmartphoneKapelle mit Smartphone

encuentran 13. septiembre 2016 Killekalle ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt von der Nordsee, zusammen mit Pittiplatsch61 an der B31 auf dem Parkplatz "Heseper Moor"  Rast gemacht und die schöne Autobahnkapelle "Jesus - Brot des Lebens" besucht.

N52° 38.114 E007° 11.349

Vielen Dank für diesen Safari-Cache

Killekalle

Imagen para el log de entrada
AutobahnkapelleAutobahnkapelle
Autobahnkapelle mit NaviAutobahnkapelle mit Navi
FindlingFindling

encuentran 13. septiembre 2016 ECKI29664 ha encontrado el geocache

Eher durch Zufall bin ich auf diese Virtuellen Caches gestossen,,,

Habe aber auch gleich einen, der passt,,,

Autobahn Kapelle Rhynern

 

N 51° 37.822 E 007° 52.239 


Siehe auch: GC49ADR

 

Vielen Dank für diesen Cache,,,

 


Gruß

aus Walsrode

vom

 

 

 

ECKI

Imagen para el log de entrada
Rhynern NordRhynern Nord

Nota 19. agosto 2016 delete_122133 han escrito una nota

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

encuentran 13. agosto 2016 Rabarba ha encontrado el geocache

Autobahnkirche Duben an der A 13. Autobahnkirche seit dem 21. Dezember 1997, 4. Advent. Wir haben uns für die bisher gute Fahrten bedankt.

N 51° 53.852 E 013° 48.506

Vielen Dank für die interessante Safari!

Imagen para el log de entrada
Kirche DubenKirche Duben
Autobahnkriche mit GPSAutobahnkriche mit GPS
Geschichte der KircheGeschichte der Kirche
Im InnerenIm Inneren
Ernennung zur AutobahnkircheErnennung zur Autobahnkirche

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. agosto 2016, 11:33 2himmelsberger ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von einem Kurzbesuch in der alten Heimat haben wir heute eine Autobahnkirche besucht. Sie befindet sich an der Thüringer-Wald-Autobahn A71 Suhl-Schweinfurt zwischen den Anschlussstellen 22 Meiningen-Süd und 23 Rentwertshausen auf dem Rastplatz Thüringer Tor. Einen konkreten Namen hat die Kirche nicht, ist aber lt. Beschreibung "Tankstelle für die Seele und Symbol für die Einheit".

Interessant bei dieser Kirche ist, dass sie komplett aus privaten Spenden finanziert wurde.

Ebenso ist sie nicht auf der im Listing erwähnten Autobahnkirchenseite aufgeführt. Diese ist wohl nicht ganz aktuell.

Die Koordinaten lauten N50° 28.233' E9° 27.124'

 

= = = = = = = = = =
Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾
= = = = = = = = = =

Imagen para el log de entrada
Autobahnkirche A71 - Thüringer Tor #1Autobahnkirche A71 - Thüringer Tor #1
Autobahnkirche A71 - Thüringer Tor #2Autobahnkirche A71 - Thüringer Tor #2
Autobahnkirche A71 - Thüringer Tor #3Autobahnkirche A71 - Thüringer Tor #3

encuentran 16. julio 2016 FlashCool ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Bodensee machten wir Rast am Autobahnparkplatz Emmaus. Dort befindet sich auch eine kleine Autobahnkapelle...

Koordinaten: N 47° 51.641 E 008° 47.264

Vielen Dank für die interessante Safari-Aufgabe.
Christine & Daniel

Imagen para el log de entrada
Autobahnkapelle Emmaus #1Autobahnkapelle Emmaus #1
Autobahnkapelle Emmaus #2Autobahnkapelle Emmaus #2
Autobahnkapelle Emmaus #3Autobahnkapelle Emmaus #3

[Volver a la lista de geocache]