Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Findlingsgarten am Vinetablick    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. September 2016, 07:59 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Nach der fleißigen Gartenarbeit gings heut zum Schweißabspülen an die Grunaer Halbinsel. Danach entdeckten wir noch diesen neuen Vitualcache. Super, es geht hier um Wackersteine ! Das Begehen der Spirale hat uns großen Spaß gemacht, und sogar Dosenspürhund Willi hat's bis ins Zentrum geschafft :-D
Vielen Dank und Gruß nach Grimma !

Bilder für diesen Logeintrag:
Willi am ZielWilli am Ziel

gefunden 30. August 2016 undeins hat den Geocache gefunden

Nah der Paddelei auf dem See gabe es hier einen Imbiss. Danach konnten wir die erforderlichen Daten ermitteln.

D4dC

gefunden 30. August 2016 Zwei_Bahner hat den Geocache gefunden

Nach der Pddelrunde haben wir uns hier noch etwas gestärkt und dabei diesen Cache gelöst.

gefunden 30. August 2016 Rose38 hat den Geocache gefunden

So was geniales wie heute hat man selten.
Wetter passte und Freunde dazu die das alles mitmachen.
Also Boot aufgeblasen und ab ging es auf den See und jeder Cache konnte gut gefunden bzw. man kam gut ran. Es war ein herrlicher Sommertag.
Es war ein genialer Tag am See.
Dank an den Owner der dies ermöglicht hat.
Dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
auf Seeauf See

gefunden 17. Juli 2016, 18:30 Rolex358 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Zeigen, ein Toller Ort. Haben den Sonnenuntergang dort sehr genossen.

#TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
VinetaselfieVinetaselfie

[Zurück zum Geocache]