Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jack Rattles Schiffsflotte    encuentran 0x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 07. julio 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 03. enero 2021 jackrattle has disabled the cache

  New coordinates:  N 48° 05.381' E 009° 05.908', moved by 14 meters

no encontrado 05. septiembre 2016 Burggeist no han encontrado el geocaching

Dieser Geocache liegt nach Koordinate eindeutig auf einem Privatgrundstück.
Vor Ort kann man ein Faltblatt mit Telefonnummer ziehen. Ein Anruf brachte die freundliche Erlaubnis zur Suche auf dem Privatgrundstück (tlw eingezäunt, aber normal begehbar).
Jedoch habe ich bei meiner Suche auf der Nord- und Ostseite leider keinen Geocache finden können.
Burggeist

  Original coordinates:  N 48° 05.386' E 009° 05.899'

[Volver a la lista de geocache]