Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Ort des Dankes    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. September 2016 Matz66 hat den Geocache gefunden

Nun bin ich hier schon so oft dran vorbei gelaufen, nun wird es aber Zeit den Ort des Dankes aufzusuchen. Was fürs Muggelauge unsichtbar und für das geübte Cacherauge sofort im Blick, war die Büchse rasch entdeckt. Unbemerkt konnte ich mich ins Logbuch eintragen und sagt DANKE
PS:Was macht das Projekt? Ich freu mich schon auf zukünftige Dosen in der Nachbarschaft
Gesucht, gefunden "kritzel kritzel" und geloggt. tftc
Gruß aus Bielefeld, der Stadt, die es nicht gibt

gefunden 17. September 2016 Obercolt hat den Geocache gefunden

Vor dem Handballspiel war noch ein wenig Zeit, die ich mir beim Cachen vertrieben habe. Hier ging es los. DfdC

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 12. August 2016 Bethelaner hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Hinweis mit dem Stift an den/die Yachter! Er ist ersetzt, es kann weitergesucht werden!
Bis bald im Wald oder wo auch immer. Happy Hunting wünscht
Bethelaner

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. August 2016, 17:59 Teuto-Yachter hat den Geocache gefunden

Aha, "Operation 150" geht offensichtlich auf die Startplätze - prima! Die Umhüllung der Dose ließ ja diesbezüglich keine Frage offen; man darf gespannt sein. Zuhause habe ich dann auch den "Alpha-Test" entdeckt; den hol' ich mir die Tage auch noch!Lachend

Mit irgendwelchen Muggels hatte ich heute im Nieselregen gar kein Problem, und das Versteck ist ja geradezu klassisch. Lächelnd Das mit dem Stift hat sich allerdings schon erledigt.

DfdC & viele Grüße
Teuto-Yachter
17:59

gefunden 29. Juli 2016 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Nach einem anstrengenden Tag wollte ich noch ein wenig an die Luft. Dafür habe ich mir unter anderem diesen Cache ausgesucht und bin mit der Straßenbahn nach Bethel gefahren. Der Cache war bald entdeckt und geloggt. Danke fürs Legen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Juli 2016, 15:21 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Da ich heute ehe nach Bethel musste, habe ich die Gelegenheit genutzt auch diesen neuen Cache zu besuchen.

Vor Ort hatte ich Glück und es war muggelfrei, so konnte ich mich als erstes ins jungfreuliche Logbuch eintragen.

 

DFDC
Hennes

[Zurück zum Geocache]