Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alpha-Test 1.0    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 10. marzo 2017 Bethelaner has archived the cache

Liebe Cahcherinnen und Cacher!

Bald ist es soweit und die Serie "150 Caches an 150 Orten aus 150 Jahren Geschichte!" wird gestartet. Danke für alle die diesen Kleinen gesucht haben. Wir werden den Cache heute archivieren. Irgendwo in der Nähe wird es dann einen (bezw. ganz viele) neue Caches geben. Am 17. April um 13:00 Uhr geht es los!

Mit der Serie verbunden ist ein Wettbewerb. Wer es bis zum 24 Dezember 2017 schafft die meisten Caches dieser Serie zu finden und zu loggen wird von uns zu einem Eventwochenende hierher nach Bethel eingeladen.

Dazu im Verlauf des Jahres mehr!.

Jetzt freuen wir uns schon auf viele Logs und darauf, Euch Bethel ein wenig näher zu bringen. Wir sehen uns!

Bis Bald im Wald und an vielen anderen Stellen

Eure Bethelaner!

Imagen para el log de entrada
150 Jahre Bethel150 Jahre Bethel

encuentran 12. noviembre 2016, 02:10 Matz66 ha encontrado el geocache

Nach der Neuveröffentlichung ganz in der nähe hier auch vorbei geschaut und die Büchse rasch gefunden. War ja auch nicht wirklich schwer. Völlig ohne Tarnung lag sie da im Beet. Ein Wunder das sie nicht gemuggelt wurde. Alpha-Test bestanden  ;)
Gesucht, gefunden "kritzel kritzel " und geloggt. Tftc

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. agosto 2016, 19:00 Teuto-Yachter ha encontrado el geocache

Getestet und für gut gefunden, auch wenn das ein sehr muggeliger Ort ist - gestern hat das meinen Fund verhindert, aber ich hab's ja nicht weit. :-) Ich hab doch gesagt, dass ich hier auch noch herkommen würde.;-)

Bin ja mal gespannt, wie das weitergeht.Lächelnd

DfdC & viele Grüße
Teuto-Yachter
19:00 | #6

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. agosto 2016, 07:00 Starbuck ha encontrado el geocache

Heute, recht früh am Morgen, gut gefunden, auch wenn ich zunächst vom springenden GPS etwas hin und her geschickt wurde. Zur Sicherheit den Hinweis beachtet und auch da erst den falschen Ort angesteuert. Trotz Muggels im Umfeld, draußem und drinnen, glaube ich, unendeckt geblieben zu sein. Sehr schöner Cache. DFDC/TFTC.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. julio 2016 eukalyptus ha encontrado el geocache

Durch den Geokrety-Log hatte ich mitbekommen, dass es diesen Cache gibt.

Da ich heute eh nach Bethel kam, habe ich ein paar Straßenbahnen früher genommen und bin vor dem Termin noch durch Bethel gelaufen. Dieser Cache war dabei eines der Ziele. Ich konnte ihn gut finden und habe auch gleich den netten Geokrety mitgenommen.

Danke für den Cache.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. julio 2016, 15:30 hennes1389 ha encontrado el geocache

Da ich heute ehe nach Bethel musste, habe ich die Gelegenheit genutzt auch diesen neuen Cache zu besuchen.

Vor Ort hatte ich Glück und es war muggelfrei, so konnte ich mich als erstes ins jungfreuliche Logbuch eintragen.

 

DFDC
Hennes

[Volver a la lista de geocache]