Waypoint-zoeken: 

Logs van Mal wieder lesen    Gevonden 19x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 08. oktober 2023, 11:58 Dreiundachzig heeft de cache gevonden

Nach so viele Jahren habe ich ihn endlich gefunden. Naja, ich war immer hier, wenn sehr viel los war. Heute ist ein normaler Sonntag und somit viel weniger los. So konnte ich etwas intensiver suchen und fand das kleine Ding dann doch.

Gevonden Aanbevolen 10. september 2023, 12:45 traumteddy heeft de cache gevonden

Was zu suchen war, war uns schnell klar. Nur kann man nicht sehr weit sehen wenn lauter Oldtimer den Platz unübersichtlich machen.
Danke sagt traumteddy

Gevonden 02. september 2023 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit ninini153, kerberos187 und Vitrus war ich heute in Xanten.

Nach dem Besuch des Bibliothekars waren wir noch kurz im Städtchen und konnten diesen Multi machen.

Vitrus hat dann die Dose gefunden.

TFTC sagt

Nicky

Gevonden 02. september 2023 Vitrus heeft de cache gevonden

Zusammen mit Nicky BJ, ninini153 und kerberos187 ging es heute nach Xanten. Morgens die Bücherei besucht ging es nach erfolgreicher Mission auf den Marktplatz. Hier war heute einiges los und es hat ein wenig länger gedauert bis das neue Objekt entdeckt war. Dank Hint war der Nano sofort entdeckt und konnte geloggt werden.

Grüße

Vitrus

Gevonden 31. juli 2023, 17:35 Herman2306 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 31. juli 2023, 17:34 Herman2306 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. juni 2023 Flosphor heeft de cache gevonden

cherry_s und ich haben hier während der Kirmes unentdeckt suchen und loggen können.

Ganz unentdeckt ging es nicht, da wummiteam samt familiärem Anhang "zufällig" vorbei kam.

 

Sehr schön gemachte Idee, auch wenn uns (Kirmes-bedingt) der Überblick fehlte.

Cache qapla!

Gevonden 28. oktober 2022, 18:21 sunshinedine heeft de cache gevonden

Auf den ersten Griff gefunden!

Danke sagen -Highlander- und Sunshinedine :)

Gevonden 04. juni 2022, 11:17 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

Auf unserem heutigen Rundflug stand  auch dieser Cache auf unserer Besuchsliste.
Wir waren erfolgreich und konnten das Logbuch signieren.

Danke fürs  Legen und Pflegen
und viele Grüße von Teufel+ Hexe 😈😈




   

Gevonden 10. oktober 2021, 16:09 Mikkky heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache sagt Mi3ky.
Zufällig direkt am Final vorbei gekommen.  :-)

Niet gevonden 28. juli 2021, 14:47 Dreiundachzig heeft de cache niet gevonden

Hier konnten wir zu zweit nichts finden.

Gevonden 06. mei 2021 G.Barz heeft de cache gevonden

Von der Startposition aus konnte ich das beschriebene Objekt zunächst nicht entdecken, da zur Zeit etwas dazwichen steht, aber nachdem ich etwas über den Platz gegangen bin, habe ich es dann doch gefunden und konnte nach einer etwas längeren Suche und gelegentlichen Wartezeiten dort die Dose finden.

TFTC

Gevonden 29. november 2020, 16:15 woldes64 heeft de cache gevonden

Gevonden 20. februari 2019, 16:47 Mümmeltier heeft de cache gevonden

Den muss ich leider nachloggen. Bin hier schon vor längerem fündig geworden hab aber erst kurze Zeit die Möglichkeit zu loggen.
Danke fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 22. januari 2018, 18:49 redseasix heeft de cache gevonden

wir mussten 2mal hinsehen damit wir die Größe des Caches ergreifen konnten. TFTC

Gevonden 01. november 2017, 17:13 MaChiBo heeft de cache gevonden

Zum Abschluss unseres Kurztrips nach Xanten haben wir passenderweise diesen Kurz-Multi gemacht. Das Finale war schnell gefunden, da es mir bereits bei unserer Ankunft aufgefallen war. Wir haben sogar noch ein "Andenken" aus der Kiste mitgenommen. TFTC und VG.

Gevonden 28. september 2017, 13:12 minilancelot heeft de cache gevonden

Hier im vorbei gehen mitgenommen. Der Dichtring vom Doserl ist defekt. Vielleicht mal austauschen.

TFTC
minilancelot

Gevonden 24. maart 2017, 14:55 Team Sherlock 2.1 heeft de cache gevonden

Nachdem wir erst einer völlig falschen Fährte nachgingen, hat meine 10 jährige Tochter den richtigen Ort gefunden.
Nach etwas Sucherei haben wir den Nano doch noch ganz schnell gefunden!

Wir sind begeistert, toller Cache, Dankeschön!

Gevonden 25. september 2016, 13:36 MirracleFinn heeft de cache gevonden

Nachdem gestern der archäologische Park auf dem Programm stand, ging es heute los, die 2000 zu ercachen.
Dieser war dabei hilfreich.
67 25. September 2016 13:36

Gevonden 17. juli 2016 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Heute Xanten mal wieder besucht und die Cachedose schnell gefunden.Zwinkernd
Wir haben uns als erste ins Logbuch eingetragen.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in: nix
out: GK (Bernhard&Tobi)

[Terug naar de cachebeschrijving]