Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tote Tante    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 16. Juni 2017, 13:59 MercatorsErben hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour gut gefunden. Tftc von MercatorsErben 16. Juni 2017 13:59

nicht gefunden 10. Juni 2017 Totoschka hat den Geocache nicht gefunden

Hm, hatte wohl als Erwachsener die falsche Perspektive. Kann ja eigentlich nicht so schwer zu finden sein, da er für Kinder geeignet ist.

Naja, bleibt ein Ziel für den nächste Baltrum-Besuch.

Hinweis 09. Juni 2017 Igel-Ei hat eine Bemerkung geschrieben

Pietät ist natürlich gewahrt.

gefunden 03. Mai 2017, 21:30 Leucht )*( turm hat den Geocache gefunden

Heute bei Steifer Brise op Inseltörn. Auf dem Rückweg haben wir das Döschen fix gefunden.
DFDC Gode Tied Blink, blink der Leucht )*( turm

gefunden 03. Mai 2017 Der Sammler96 hat den Geocache gefunden

Bei windigen aber schönen Wetter an diese "Gedenkstätte" gekommen, auf Muggelfreiheit gewartet und gefunden.

 

LG Der Sammler96

gefunden 03. Mai 2017, 14:30 2ponti hat den Geocache gefunden

Prima!

gefunden 27. Februar 2017, 21:12 De Karjooler hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Oktober 2016, 14:15 Tom5566 hat den Geocache gefunden

Bei traumhaft schönem Herbstwetter sind wir am Friedhof vorbei gekommen und haben diesen Cache nach kurzer Suche finden können. Alles ok! DfdC!

gefunden 09. August 2016 friedawelly hat den Geocache gefunden

Im Zusammenhang mit der Grabpflege wurde die Dose auch noch gesucht. Oder war es anders herum?

DfdC

gefunden 19. Juli 2016, 22:53 urs-vom-schnee hat den Geocache gefunden

Juchhu! Wir waren die Ersten. Das hatte ich noch nie. Zusammen mit Steinbeißer genießen wir diesen Platz. Danke dafür!

[Zurück zum Geocache]