Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für VAPC: Blick vom Herkules    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. Februar 2024, 11:35 Heini&Kuni hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht
TFTC Heini&Kuni

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 10. Februar 2024, 11:11 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Wochenendausflug zusammen mit Velberlinle nach Kassel und Umgebung.

Im kalten Frühnebelwetter ging es hoch zum Herkules, wo wir unter anderem diesen Cache gesucht und gefunden haben.

---
TFTC!
#535, 11:11Uhr.

gefunden 11. Oktober 2023, 13:05 Ronnymaus hat den Geocache gefunden

Heute zu Besuch in diesem schönen Park, mit dem Besuch der Löwenburg und auf zum Herkules.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 11. Oktober 2023, 13:05 Geno61 hat den Geocache gefunden

"VAPC: Blick vom Herkules" wurde gefunden und signiert.
Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen.
11. Oktober 2023 13:05
Grüße von Geno61 aus Deutschland,  Schenkenberg/ Groß Kreutz!

gefunden 06. Mai 2023, 09:21 Ignatz79 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht von hier oben
Mfg Ignatz79

gefunden 11. April 2023, 12:27 edlosI hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Runde am Herkules

gefunden 09. Oktober 2022, 14:09 Normalergang hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Herbstwetter auf den Spuren der alten Kaiser und Könige, unglaublich, was damals gebaut wurde...
Das Geocaching kann nicht vernachlässigt werden, sodann wird dieser hier auch "signiert"!

gefunden 24. Juli 2022, 17:53 CapRekar hat den Geocache gefunden

Hallo Wolf.Gang,
zuerst unten - dann ...
Höher geht's gewiss, aber dem Herkules aufs Haupt zu steigen und sich vom Kran abseilen war keine Option.
Dem Cache geht's gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 24. Juli 2022 🕤 17:53 📟 275

Bilder für diesen Logeintrag:
Herkules: Blick nach obenHerkules: Blick nach oben

gefunden 06. Juli 2022, 13:14 m-averick hat den Geocache gefunden

Gefunden
DfdC

gefunden 27. April 2022, 18:59 pkipp hat den Geocache gefunden

Der Blick ist immer wieder toll

gefunden 11. Oktober 2021, 16:31 JorunnmitZwillingen hat den Geocache gefunden

Besucht mit Axel79

gefunden 11. Oktober 2021, 16:30 Axel79 hat den Geocache gefunden

Aufgabe erfolgreich abgeschlossen 😊✅ LG Axel79

gefunden 03. Oktober 2021 Family ICE hat den Geocache gefunden

Hier waren wir Heute und haben uns mal dieses coole Gebäude angeschaut. Die Aussicht ist einfach riesig von hier oben.

TFTC

gefunden 15. August 2021, 12:38 Lightkeeper1985 hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht

gefunden 10. August 2021, 18:29 KriDakli hat den Geocache gefunden

Danke für diesen anstrengenden Cache!

gefunden 27. Juli 2021 hammac hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC.

Bilder für diesen Logeintrag:
Vor Ort.Vor Ort.

gefunden 09. Oktober 2020, 19:19 Uli001 hat den Geocache gefunden

Manche werden sagen: "Der hat doch einen Vogel." Dem kann ich nur zustimmen. Eigentlich haben wir alle einen Vogel die Diesem Hobby nachgehen. Kurzfristig gab es eine Dachbox für mich in Witten abzuholen. Warum fährt man dafür 444 km von Leipzig bis Witten? Der Preis und das Modell stimmte und Caches gibt es da auch noch für mich. Also Freitag rein ins Auto und Sonntag zurück. So war der Plan. Jetzt ist Sonntag und ich stehe in einer Vollsperrung auf der A1. Also Zeit um loggs zu schreiben.

Leider musste ich hier das Mega auslassen. Es war aber hier selbst in der Dämmerung beeindruckend.

Danke und VG Uli aus Leipzig

gefunden 24. September 2020, 16:57 Dea11 hat den Geocache gefunden

Ein toller Ausblick.

gefunden 16. August 2020, 15:42 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Danke für's Herlocken

DFDC gps_asbach an Wolf.Gang

gefunden 28. Juni 2020, 21:12 STeam90 hat den Geocache gefunden

Wurde heute besucht und schnell geloggt. Sehr schön hier, danke dafür!

gefunden 21. Juni 2020, 19:22 SierraFox1 hat den Geocache gefunden

Tolle Location!

gefunden 13. Juni 2020, 14:46 kleinerthaus hat den Geocache gefunden

TFTC, Kleinerthaus from Cologne.

gefunden 24. Mai 2020 G.Barz hat den Geocache gefunden

Der Aufstieg war nicht ohne, doch die Aussicht von hier oben hat sich gelohnt.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom HerkulesBlick vom Herkules

gefunden 18. Mai 2020, 19:30 j-he hat den Geocache gefunden

Am Abend den Blick vom Herkules genossen. Danke für den Virtual!

gefunden 15. März 2020, 12:45 b_smurf hat den Geocache gefunden

Mit dem e-scooter besuchte ich heute den Bergpark.

gefunden 14. November 2019, 11:16 blueleon75 hat den Geocache gefunden

Thx fürs Auslegen. Blueleon75

Bilder für diesen Logeintrag:
Blueleon75 war hier.Blueleon75 war hier.

gefunden 28. Oktober 2019, 23:16 MichaMM1970 hat den Geocache gefunden

*477*
Als wir dann endlich wieder oben waren und sich die vielen Muggels verzogen haben, konnten wir auch den Ort des Passwortes entdecken. 👀
Ich hoffe, es ist das richtige... Da steht ja mehr als nur 1 Wort.... 🤔😳
Danke für's zeigen und herführen.

gefunden 18. Juli 2019, 14:00 halsbacher hat den Geocache gefunden

Da wir uns den Herkules und den Bergpark angesehen haben sind wir auch hier vorbei gekommen. Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf KasselBlick auf Kassel

gefunden 04. Mai 2019 FunkjugendKF hat den Geocache gefunden

Auf unserer Deutschlandrundreise konnte natürlich auch dieser Cache am Herkules nicht unbeachtet bleiben. Danke für das Abenteuer sagen Robert, Johannes, Gabi, Nadja, Joel und Andreas.

www.funkjugend-kaufbeuren.de

gefunden 04. Mai 2019 RinaldoRinaldini hat den Geocache gefunden

Auf meinem Osterurlaub hier vorbeigekommen. Dabei durfte dieser Cache nicht fehlen.

Besten Dank.

gefunden 19. April 2019, 02:22 MrKassel hat den Geocache gefunden

Heute unterwegs im bergpark. Natürlich darf dieser Cache nicht fehlen

gefunden 22. September 2018, 11:13 DieTina hat den Geocache gefunden

Ein toller Ausblick, bin immer wieder gern hier!😊

gefunden 04. August 2018 M7880 hat den Geocache gefunden

Beim Mega-Event ging es mit der Stadtrundfahrt hier vorbei   ;)
Dabei konnte dieser Cache gut gelöst werden  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
OC1312EOC1312E

gefunden 03. August 2018, 14:14 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bianca_Sweety am Vortag des Megaevents in Kassel gehoben.

Danke fürs Auslegen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Julia Gamefreak @ HerkulesJulia Gamefreak @ Herkules


zuletzt geändert am 09. August 2018

gefunden 23. Mai 2018, 12:09 olheem hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache. Auch mit Baukränen war die Aussicht schön.

gefunden 20. Mai 2018, 13:44 Riedxela hat den Geocache gefunden

Kurz vor den Wasserspielen hier angekommen und den Kanaldeckel erst mal vor lauter Menschen nicht gesehen. Ein herrlicher Blick von hier oben auf den Bergpark und Kassel.
Vielen Dank fürs zeigen und den Sightseeing Cache.

gefunden 30. April 2018, 22:31 MeWoToAn hat den Geocache gefunden

Heute ganz spontan nach dem FFH Night Glow auf der Karlwiese noch mit den Kindern zum Herkules gefahren. Hier konnten wir um 22:30 Uhr den schönen Blick über Kassel genießen.
Danke sagen MeWoToAn 🌐

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Januar 2018 HSCA hat den Geocache gefunden

Ich wollte schon immer Mal ein Denkmal für mich alleine. Heute ist hier Weit und Breit keiner zu sehen.

Danke fürs anlegen dieses Caches

Schöne Grüße von der Ostsee

[#C, C, 12:54, hike, 05]

gefunden 29. Juli 2017 dunglei hat den Geocache gefunden

Mal wieder den Herkules besucht. tftc :)

gefunden 09. April 2017, 14:00 Jan_Peter hat den Geocache gefunden

Wow, was für eine tolle Location. Da hatten wir uns einen guten Treffpunkt für unser Familientreffen ausgesucht. Außer dass wir nich wussten, dass man sowohl "oben" als auch "unten" parken kann und wir natürlich beide Möglichkeiten ausprobieren mussten und und dann erst in der Mitte trafen.

Vielen Dank für den Cache an so toller Location.

Bilder für diesen Logeintrag:
AusblickAusblick

Hinweis 07. Dezember 2016, 00:47 Pogopolo hat eine Bemerkung geschrieben

Top

gefunden 11. September 2016, 13:25 Holle64 hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick

gefunden 03. September 2016, 16:47 lukeleim hat den Geocache gefunden

Gut gefundenen.
Vielen Dank
Lukeleim

gefunden 29. Juli 2016, 15:09 .GoldAuge. hat den Geocache gefunden

Mal wieder dem Herrn Kules einen Besuch abgestattet und dabei auch mit Mi Au den ersten dieser Cache-Art gemacht. DFDC sagt das .GoldAuge.

[Zurück zum Geocache]