Recherche de Waypoint : 

Logs pour VAPC: Blick vom Herkules    trouvé 43x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 20. février 2024, 11:35 Heini&Kuni trouvé la géocache

Schöne Aussicht
TFTC Heini&Kuni

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 10. février 2024, 11:11 Lineflyer trouvé la géocache

Wochenendausflug zusammen mit Velberlinle nach Kassel und Umgebung.

Im kalten Frühnebelwetter ging es hoch zum Herkules, wo wir unter anderem diesen Cache gesucht und gefunden haben.

---
TFTC!
#535, 11:11Uhr.

trouvé 11. octobre 2023, 13:05 Ronnymaus trouvé la géocache

Heute zu Besuch in diesem schönen Park, mit dem Besuch der Löwenburg und auf zum Herkules.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 11. octobre 2023, 13:05 Geno61 trouvé la géocache

"VAPC: Blick vom Herkules" wurde gefunden und signiert.
Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen.
11. Oktober 2023 13:05
Grüße von Geno61 aus Deutschland,  Schenkenberg/ Groß Kreutz!

trouvé 06. mai 2023, 09:21 Ignatz79 trouvé la géocache

Sehr schöne Aussicht von hier oben
Mfg Ignatz79

trouvé 11. avril 2023, 12:27 edlosI trouvé la géocache

Auf einer schönen Runde am Herkules

trouvé 09. octobre 2022, 14:09 Normalergang trouvé la géocache

Bei schönstem Herbstwetter auf den Spuren der alten Kaiser und Könige, unglaublich, was damals gebaut wurde...
Das Geocaching kann nicht vernachlässigt werden, sodann wird dieser hier auch "signiert"!

trouvé 24. juillet 2022, 17:53 CapRekar trouvé la géocache

Hallo Wolf.Gang,
zuerst unten - dann ...
Höher geht's gewiss, aber dem Herkules aufs Haupt zu steigen und sich vom Kran abseilen war keine Option.
Dem Cache geht's gut.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der JuniorSenior CapRekar.
📆 24. Juli 2022 🕤 17:53 📟 275

Les images pour ce log :
Herkules: Blick nach obenHerkules: Blick nach oben

trouvé 06. juillet 2022, 13:14 m-averick trouvé la géocache

Gefunden
DfdC

trouvé 27. avril 2022, 18:59 pkipp trouvé la géocache

Der Blick ist immer wieder toll

trouvé 11. octobre 2021, 16:31 JorunnmitZwillingen trouvé la géocache

Besucht mit Axel79

trouvé 11. octobre 2021, 16:30 Axel79 trouvé la géocache

Aufgabe erfolgreich abgeschlossen 😊✅ LG Axel79

trouvé 03. octobre 2021 Family ICE trouvé la géocache

Hier waren wir Heute und haben uns mal dieses coole Gebäude angeschaut. Die Aussicht ist einfach riesig von hier oben.

TFTC

trouvé 15. août 2021, 12:38 Lightkeeper1985 trouvé la géocache

Schöne Aussicht

trouvé 10. août 2021, 18:29 KriDakli trouvé la géocache

Danke für diesen anstrengenden Cache!

trouvé 27. juillet 2021 hammac trouvé la géocache

Gut gefunden.

TFTC.

Les images pour ce log :
Vor Ort.Vor Ort.

trouvé 09. octobre 2020, 19:19 Uli001 trouvé la géocache

Manche werden sagen: "Der hat doch einen Vogel." Dem kann ich nur zustimmen. Eigentlich haben wir alle einen Vogel die Diesem Hobby nachgehen. Kurzfristig gab es eine Dachbox für mich in Witten abzuholen. Warum fährt man dafür 444 km von Leipzig bis Witten? Der Preis und das Modell stimmte und Caches gibt es da auch noch für mich. Also Freitag rein ins Auto und Sonntag zurück. So war der Plan. Jetzt ist Sonntag und ich stehe in einer Vollsperrung auf der A1. Also Zeit um loggs zu schreiben.

Leider musste ich hier das Mega auslassen. Es war aber hier selbst in der Dämmerung beeindruckend.

Danke und VG Uli aus Leipzig

trouvé 24. septembre 2020, 16:57 Dea11 trouvé la géocache

Ein toller Ausblick.

trouvé 16. août 2020, 15:42 gps_asbach trouvé la géocache

Danke für's Herlocken

DFDC gps_asbach an Wolf.Gang

trouvé 28. juin 2020, 21:12 STeam90 trouvé la géocache

Wurde heute besucht und schnell geloggt. Sehr schön hier, danke dafür!

trouvé 21. juin 2020, 19:22 SierraFox1 trouvé la géocache

Tolle Location!

trouvé 13. juin 2020, 14:46 kleinerthaus trouvé la géocache

TFTC, Kleinerthaus from Cologne.

trouvé 24. mai 2020 G.Barz trouvé la géocache

Der Aufstieg war nicht ohne, doch die Aussicht von hier oben hat sich gelohnt.

TFTC

Les images pour ce log :
Blick vom HerkulesBlick vom Herkules

trouvé 18. mai 2020, 19:30 j-he trouvé la géocache

Am Abend den Blick vom Herkules genossen. Danke für den Virtual!

trouvé 15. mars 2020, 12:45 b_smurf trouvé la géocache

Mit dem e-scooter besuchte ich heute den Bergpark.

trouvé 14. novembre 2019, 11:16 blueleon75 trouvé la géocache

Thx fürs Auslegen. Blueleon75

Les images pour ce log :
Blueleon75 war hier.Blueleon75 war hier.

trouvé 28. octobre 2019, 23:16 MichaMM1970 trouvé la géocache

*477*
Als wir dann endlich wieder oben waren und sich die vielen Muggels verzogen haben, konnten wir auch den Ort des Passwortes entdecken. 👀
Ich hoffe, es ist das richtige... Da steht ja mehr als nur 1 Wort.... 🤔😳
Danke für's zeigen und herführen.

trouvé 18. juillet 2019, 14:00 halsbacher trouvé la géocache

Da wir uns den Herkules und den Bergpark angesehen haben sind wir auch hier vorbei gekommen. Danke für den Cache!

Les images pour ce log :
Blick auf KasselBlick auf Kassel

trouvé 04. mai 2019 FunkjugendKF trouvé la géocache

Auf unserer Deutschlandrundreise konnte natürlich auch dieser Cache am Herkules nicht unbeachtet bleiben. Danke für das Abenteuer sagen Robert, Johannes, Gabi, Nadja, Joel und Andreas.

www.funkjugend-kaufbeuren.de

trouvé 04. mai 2019 RinaldoRinaldini trouvé la géocache

Auf meinem Osterurlaub hier vorbeigekommen. Dabei durfte dieser Cache nicht fehlen.

Besten Dank.

trouvé 19. avril 2019, 02:22 MrKassel trouvé la géocache

Heute unterwegs im bergpark. Natürlich darf dieser Cache nicht fehlen

trouvé 22. septembre 2018, 11:13 DieTina trouvé la géocache

Ein toller Ausblick, bin immer wieder gern hier!😊

trouvé 04. août 2018 M7880 trouvé la géocache

Beim Mega-Event ging es mit der Stadtrundfahrt hier vorbei   ;)
Dabei konnte dieser Cache gut gelöst werden  :)

Les images pour ce log :
OC1312EOC1312E

trouvé 03. août 2018, 14:14 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Zusammen mit Bianca_Sweety am Vortag des Megaevents in Kassel gehoben.

Danke fürs Auslegen!

Les images pour ce log :
Julia Gamefreak @ HerkulesJulia Gamefreak @ Herkules


Dernière modification le 09. août 2018

trouvé 23. mai 2018, 12:09 olheem trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen Cache. Auch mit Baukränen war die Aussicht schön.

trouvé 20. mai 2018, 13:44 Riedxela trouvé la géocache

Kurz vor den Wasserspielen hier angekommen und den Kanaldeckel erst mal vor lauter Menschen nicht gesehen. Ein herrlicher Blick von hier oben auf den Bergpark und Kassel.
Vielen Dank fürs zeigen und den Sightseeing Cache.

trouvé 30. avril 2018, 22:31 MeWoToAn trouvé la géocache

Heute ganz spontan nach dem FFH Night Glow auf der Karlwiese noch mit den Kindern zum Herkules gefahren. Hier konnten wir um 22:30 Uhr den schönen Blick über Kassel genießen.
Danke sagen MeWoToAn 🌐

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. janvier 2018 HSCA trouvé la géocache

Ich wollte schon immer Mal ein Denkmal für mich alleine. Heute ist hier Weit und Breit keiner zu sehen.

Danke fürs anlegen dieses Caches

Schöne Grüße von der Ostsee

[#C, C, 12:54, hike, 05]

trouvé 29. juillet 2017 dunglei trouvé la géocache

Mal wieder den Herkules besucht. tftc :)

trouvé 09. avril 2017, 14:00 Jan_Peter trouvé la géocache

Wow, was für eine tolle Location. Da hatten wir uns einen guten Treffpunkt für unser Familientreffen ausgesucht. Außer dass wir nich wussten, dass man sowohl "oben" als auch "unten" parken kann und wir natürlich beide Möglichkeiten ausprobieren mussten und und dann erst in der Mitte trafen.

Vielen Dank für den Cache an so toller Location.

Les images pour ce log :
AusblickAusblick

Note 07. décembre 2016, 00:47 Pogopolo a écrit une note

Top

trouvé 11. septembre 2016, 13:25 Holle64 trouvé la géocache

Schöner Ausblick

trouvé 03. septembre 2016, 16:47 lukeleim trouvé la géocache

Gut gefundenen.
Vielen Dank
Lukeleim

trouvé 29. juillet 2016, 15:09 .GoldAuge. trouvé la géocache

Mal wieder dem Herrn Kules einen Besuch abgestattet und dabei auch mit Mi Au den ersten dieser Cache-Art gemacht. DFDC sagt das .GoldAuge.

[Retour à la géocache]