Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BLetterbox Forstbaumschule    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 19. November 2016 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner kleiner spätherbstlicher Spaziergang durch die Forsti. Die Bäume lassen sich auch im Winterhalbjahr gut identifizieren. Zur Not helfen die angebrachten Schilder.  ;)
Einen Baum hatte ich aber übersehen, konnte die Koordinaten jedoch richtig zusammenfügen und den Final trotz des ganzen Laubs problemlos finden.

gefunden 13. August 2016 dellwo hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Familenausflug durch die Forsa.
Das hier so viele Zettel hängen, war mir gar nicht klar, ansonsten wäre es auch schwierig geworden.
An einer Stellen hatten wir im 1. Durchlauf wohl nicht den richtigen Baum zu fassen, so dass ich ein wenig mit den Koordinaten und Zahlen rumspielte, bis sich schnell was Sinnvolles ergab. Am Final war es dann der 2. Griff, weil sich da noch ein anderes tolles Objekt anbot.
Anschließend ging es noch eine 2. Runde duch die schöne Anlage und dann auf eine Waffel [:D]

Danke für die BLetterbox und Grüße an die Owner.
dellwo

gefunden 29. Juli 2016, 08:03 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Letterbox für den morgendlichen Auslauf im Park. Na ja, es war mehr eine Ausfahrt, aber morgendlich war sie auf jeden Fall. Ich hangelte mich nach kleinen Anfangsschwierigkeiten, nein es ist nicht die Krimlinde, von Baum zu Baum und füllte nach und nach die Koordinaten für den Final auf. Einmal habe ich wohl etwas verwechselt, aber das war ohne Konsequenzen und so hatte ich nach einer guten halben Stunde die Koordinaten beisammen. Nun noch ab in die Büsche und nach ein wenig Suchen konnte ich meinen Stempel ins Logbuch setzen. Diesmal hatte ich sogar an mein Stempelbuch gedacht und konnte mich über ein schönes Blatt freuen.

Für die tolle Location und die nette Runde hänge ich noch ein blaues Schleifchen an die Bäume.


29.07.2016 08:03:00

TFTC und liebe Grüße an Die JKS-Detektive sagt Grisu aus Kiel

gefunden 17. Juli 2016, 21:46 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

FTF mit juli 99
Da ich Blumen und Bäume sehr gerne mag, sprach mich die Bletterbox schon beim Publish an. Heute nach dem Frühstück sah ich, dass sie wieder aktiviert wurde.
Auch Juli hatte dieses Mal Lust auf einen schönen Spaziergang durch die Forstbaumschule. Die Bäume waren alle gut zu finden, nur bei einem waren wir uns nicht sicher, welcher hier gemeint war. Nebenbei ergab sich für Juli noch die Gelegenheit, das eine oder andere Pokemon zu fangen.
Am Ende hatten wir bis auf einen alle Blätter ihrem Besitzer sicher zugeordnet. Damit war auch klar, welcher noch fehlte.
Am Final konnte Juli die schön getarnte Dose entdecken und wir konnten uns ins goldene Blatt eintragen.
Eine tolle Idee, mit viel Liebe umgesetzt, wir hinterlassen ein blaues Blatt.
Vielen Dank und schöne Grüße an Euch

[Zurück zum Geocache]