Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für UCM #1 - Urban Cache München #1    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. September 2016, 17:59 live-D hat den Geocache gefunden

Nachtrag GC-Log:


Nach der Arbeit ist heute vor dem Spiel Wink. Da CL und unter der Woche, reicht es später ins Stadion zu gehen. Kartentausch ist auch nicht notwendig. Also alles ganz gemütlich. Dann machen wir eben noch einen kleinen Schlenker über Bogenhausen und holen uns mal den hier.

War vor Ort überhaupt kein Problem die Dose zu finden. Und auch den ansässigen TB habe ich mal mitgenommen. Einfach von Cache zu Cache reisen - für den finde ich schon ein geeignetes Plätzchen.

OffTopic: Vorhin habe ich Waltzing Matilda gelogged und mir das Lied mal angehört (Kannte es bisher nicht). Nachdem es aus war spielten weitere Lieder - darunter jetzt gerade dieses:
https://www.youtube.com/watch?v=nCH1IlOfDTM

Wers nicht kennt (Japanese Boy), unbedingt mal ansehen. Musik - Geschmacksache - für mich NaJa. Video: Aus heutiger Sicht einfach nur peinlich, aber schon so, daß es wieder lustig wird.
Aber gehört ja gar nicht hierher - daher

Danke fürs legen und pflegen TheOnlyThomas
sagt live-D

Gefunden am 13.09.2016 um 17:59:00

gefunden 03. September 2016, 13:21 Biman hat den Geocache gefunden

Eine nette Dose, aber ob die den Winter übersteht?
DfdC

gefunden 20. August 2016, 20:56 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Fund #7020 am 20.08.2016 um 20:56
Dachte, das wird komplizierter - war nur mehr wenig los um diese Zeit.
TFTC

zuletzt geändert am 29. Oktober 2016

gefunden 21. Juli 2016 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Nach etwas Hin und Her konnte ich das unothodox "versteckte" Doserl finden. Ich habe auf die althergebrachte Weise geloggt. Auch weil die Technik nicht so wollte wie ich.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

Hinweis 19. Juli 2016 TheOnlyThomas hat eine Bemerkung geschrieben

Ja, ein 2. Cache ist schon in "Vorbereitung" und wird in nächstser Zeit Online gehen.

Weiterhin viel Spaß beim suchen!

gefunden 18. Juli 2016 baer2006 hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend war die Dose dank der genauen Koordinaten schnell gefunden. Ich fürchte aber, dass der Behälter auf Dauer nicht ganz outdoor-tauglich ist.

TNLN, TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juli 2016, 19:00 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

STF!

Heute waren Schatzforscher und ich auf einer Spontantour unterwegs. Dabei konnten wir uns gegenseitig unterstützen und ein paar DNF's aufarbeiten. Leider hat's hier nur zum STF gereicht, aber immerhin. Danke für einen weiteren OC!

Hinweis 17. Juli 2016 TheOnlyThomas hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Hinweis ich kontrollier das Logbuch bald nochmal.

gefunden 17. Juli 2016, 12:23 claralucia9 hat den Geocache gefunden

FTF
Der war schnell zu finden. Leider wollte mein Handy beim QR Log nicht mitspielen. Daher ganz traditionell...
Befürchte nur, dass das Logbuch in dieser Dose schnell feucht wird...
TFTC

gefunden 17. Juli 2016, 11:32 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Hier waren wir so guter Hoffnung, dass wir ein FTF hinlegen. Aber ja. Wir waren einfach zu spät. Wir hatten große Freude an der Dose. Sie war wirklich schön. Auch die darin befindlichen Urkunden fanden wir wirklich sehr gelungen. Bitte bedenke, dass die Dose irgendwie noch vor Wetter geschützt wird, sonst weicht der Inhalt rasch auf. Nach #1 folgt doch 2, oder?

Freue mich schon auf eine Fortsetzung.

Vielen Dank für die schön gestaltete Cachedose sagt der
Schatzforscher

[Zurück zum Geocache]