Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feuerstelle    gefunden 2x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. Februar 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 19. Februar 2018 kölnflitzer hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 31. Oktober 2017 BettyBos hat den Geocache nicht gefunden

der Ort ist abgesperrt und nicht mehr zugänglich

nicht gefunden 31. Oktober 2017, 13:39 Löwin 100 hat den Geocache nicht gefunden

Leider ist es abgesperrt und man kann nicht mehr hin...

gefunden 25. Juni 2017, 19:11 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Vor der Aufführung des Theaterstücks noch einen Rundgang durch die Burg gemacht.
Zum Glück war hier nicht abgesperrt, nur über diverse Verkabelung galt es zu steigen. Mit dem Spoilerbild die Dose schnell entdeckt. Den gemeißelten Stein habe ich dann auch gesehen.
Von den vielen Muggeln im Burghof hatte sich keiner hierher verirrt.
Vielen Dank fürs Auslegen der Dose.

Bilder für diesen Logeintrag:
Theater auf Burg MünzenbergTheater auf Burg Münzenberg


zuletzt geändert am 26. Juni 2017

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 18. Juni 2017, 16:00 Barkley hat den Geocache gefunden

Heute waren wir hier, um die Burg zu besichtigen. Ehrlich gesagt, war dieser Cache gar nicht auf der Agenda, denn angelockt wurden wir eigentlich durch einen Cache auf der Nachbarplattform Lachend.

Während der Besichtigung der Ruine haben wir uns auch die Stelle angesehen, an der diese Dose zu finden ist, und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass hier ein Cache sein *muss*. Ein Griff, und da war er schon Zunge raus.

Vielen Dank fürs Herführen an diesen tollen Platz. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick vom Burgfried Blick vom Burgfried

nicht gefunden 24. September 2016, 13:57 weissaberkeinen hat den Geocache nicht gefunden

Eine schon von weitem sichtbare Feuerstelle hatte ich gleich in Verdacht. Leider konnte ich auch mit erweitertem Suchradius nichts finden. Die in der Nähe befindlichen Öffnungen waren alle leer. Auch die Jahreszahl blieb mir verborgen.
Aber die Burg ist auf jeden Fall einen Besuch Wert. Danke fürs Herführen.

[Zurück zum Geocache]