Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nixewehr - Schild ohne Ort    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. julio 2023 Raubritter ha encontrado el geocache

Mal wieder planten wir ein tolles Cacherwochenende in unsere Freundesgruppe zu erleben.
So ging es als Team PuA (Paddeln und Angeln) in diese schöne Gegend. Die Teammitglieder waren dabei 6Bonnie und Clyde6, WolfPetri, Ruschr, Arianer, Pe+Be, 2Highmountains, Schukrue und natürlich mein geliebtes Binchen (TheBinily) und ich, Raubritter.
Unser Hauptziel waren für heute die Paddel-Caches und dies lief so gut, das wir noch reichlich Zeit hatten noch einige andere Döschen zu suchen.
So hatten wir mal wieder viel Spaß, Freude und Abenteuer und dies bei traumhaft schönen Sommerwetter.

Somit möchte ich mich ganz dolle beim Owner palk bedanken, denn durch dich hatten wir so schöne Erlebnisse, die uns wohl noch lange in Erinnerung bleiben werden.

Dankeschön palk sagt dir an dieser Stelle Raubritter.

encuentran 24. mayo 2023, 21:27 wirschatzfinder ha encontrado el geocache

Das Listing war so interessant, dass ich natürlich hierher musste, um das besagte Schild zu sehen.
Am Nixewehr waren wir heute schon.
TFTC

encuentran 31. julio 2022, 20:44 FlyCB ha encontrado el geocache

Heute ging es wieder auf Fahrradtour. Da kamen wir hier vorbei.

Der Cache konnte gut gefunden werden.

encuentran 12. octubre 2021 Nimbus2004 ha encontrado el geocache

Dem ungemütlichen regnerischen Wetter getrotzt und einen ausgiebigen Spaziergang durch den Euloer Bruch gemacht. Dabei konnten wir das Schild finden und uns ins Logbuch eintragen.

Tftc sagen die zwei Nimbusse

encuentran The geocache needs maintenance. 30. abril 2020, 19:06 PhiSchu1088 ha encontrado el geocache

Am heutigen Cachetag war dieser Tradi hier der letzte der auf dem Plan stand, war er sich auch direkt um die Ecke vom verschollenen Dorf Weißagk dem ich wenige Minuten vorher einen Besuch abstattete.

Am gewählten Parkplatz angekommen machte ich mich per Pedis auf den Weg zum Schild und zum Cache. Auf meiner kleinen Wanderung genoss ich die Ruhe in der Natur von Wald und Wiesen.

Am Cache angekommen wurde alles schnell gefunden und der Cache konnte gehoben werden.
Da das Logbuch durch Nässe und Witterung stark gelitten hatte und ein Eintrag so nicht mehr möglich war, schrieb ich meinen Namen  auf den Behelfstettel den Fuchsi2014 im Cache hinterließ.
Anschließend verpackte und versteckte ich wieder alles gut und ordnungsgemäß.

Hinsichtlich des Logbuchs die Bitte an den Owner eine Wartung durchzuführen und das Logbuch zu erneuern.

Tftc sagt
PhiSchu1088 ☺

#40

encuentran 17. julio 2016, 22:33 Urbivan ha encontrado el geocache

Hier hing ein Schild, hier hängt ein Schild. Eingeweiht von der MPML..... Ach Quatsch von der Krebs-Karpfen Crew. Danke für diesen schönen Cache, sagt Urbivan von der Karpfen Front.

encuentran 17. julio 2016 MogelSFL ha encontrado el geocache

Ich hoffe, dieser Cache macht allen Cachern eine Freude bei einer schönen Waldwanderung.

 

MogelSFL

Lausitzer Dosensucher

encuentran 17. julio 2016, 17:32 kebepspst ha encontrado el geocache

Sehr schönes Event mit nützlichen Informationen und leckerem Kuchen. Und sogar Trosttoken gab es😂. Danke ans Orgteam.
Danke fürs Legen und Pflegen sagt der klebepapst.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. julio 2016, 15:24 asp_fan_cb ha encontrado el geocache

Beim heutigen gleichnamigen Event den gut zu findenden Cache als Gruppen-FTF geloggt.

DANKE an die Owner MogelSFL und palk für die Neuauflage, die gut zu finden war...Cool

 

VG asp_fan_cb

[Volver a la lista de geocache]