Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gochsheimer Ausblick    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Juni 2022 Fieser Abi hat den Geocache gefunden

Nur kurz suchen müssen, dann konnte ich die Aussicht in aller Ruhe genießen; DFDC!

gefunden 09. Januar 2022 Astromusiker hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Dezember 2020 danspataru hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache. Ich danke für die Dose!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

gefunden 20. Dezember 2020, 15:13 Anietta hat den Geocache gefunden

Juhu, gefunden beim Sonntagsspaziergang.
Vielen Dank!

kann gesucht werden 30. September 2020 OptaBrain hat den Geocache gewartet

Heute die Befestigung getauscht. Die alte Methode ist schon etwas in die Jahre gekommen... Sonst ist alles klar mit dem Cache.

gefunden 09. Februar 2020, 15:13 Mstyle09 hat den Geocache gefunden

Schöner Ausblick. Heute noch schnell gecached bevor der Sturm "Sabine" alles wegweht 😅

Bilder für diesen Logeintrag:
AusblickAusblick

gefunden 16. März 2018 anmj hat den Geocache gefunden

Gefunden, siehe Log auf geocaching.com!

gefunden 14. Juni 2017 Lost-Wolf hat den Geocache gefunden

Da bin ich doch glatt dran vorbeigefahren...
OK, dann eben zurück und hoch die Treppe, dann konnte er sich nicht mehr lange vor mir verstecken :)

Danke für den schönen Cache

gefunden 07. Oktober 2016 Team Schnüfflerin hat den Geocache gefunden

Durch die Disteln zu der Dose. Im Taschenlampenlicht schnell gefunden.

 

TFTC

gefunden 03. September 2016, 16:21 SirConflict hat den Geocache gefunden

Schönes schnelles versteck

gefunden 16. Juli 2016 herbiewo hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg mit meinen Cacherfreunden JoLoClMa und Joda53 nach einem kleinen Spaziergang schnell gefunden und das Logbuch signiert.

Danke sagt  -HerbieWo-

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Juli 2016 widdi hat den Geocache gefunden

Ha.. es gibt  noch OC :-)

 

also auch hier natuerlich der FTF fuer uns. Vieleicht trage ich meine doch mal nach bei OC

 

Danke fuers Legen

 

widdi

[Zurück zum Geocache]