Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gochsheimer Ausblick    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. juin 2022 Fieser Abi trouvé la géocache

Nur kurz suchen müssen, dann konnte ich die Aussicht in aller Ruhe genießen; DFDC!

trouvé 09. janvier 2022 Astromusiker trouvé la géocache

trouvé 26. décembre 2020 danspataru trouvé la géocache

Netter kleiner Cache. Ich danke für die Dose!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

trouvé 20. décembre 2020, 15:13 Anietta trouvé la géocache

Juhu, gefunden beim Sonntagsspaziergang.
Vielen Dank!

disponible 30. septembre 2020 OptaBrain a maintenu la géocache

Heute die Befestigung getauscht. Die alte Methode ist schon etwas in die Jahre gekommen... Sonst ist alles klar mit dem Cache.

trouvé 09. février 2020, 15:13 Mstyle09 trouvé la géocache

Schöner Ausblick. Heute noch schnell gecached bevor der Sturm "Sabine" alles wegweht 😅

Les images pour ce log :
AusblickAusblick

trouvé 16. mars 2018 anmj trouvé la géocache

Gefunden, siehe Log auf geocaching.com!

trouvé 14. juin 2017 Lost-Wolf trouvé la géocache

Da bin ich doch glatt dran vorbeigefahren...
OK, dann eben zurück und hoch die Treppe, dann konnte er sich nicht mehr lange vor mir verstecken :)

Danke für den schönen Cache

trouvé 07. octobre 2016 Team Schnüfflerin trouvé la géocache

Durch die Disteln zu der Dose. Im Taschenlampenlicht schnell gefunden.

 

TFTC

trouvé 03. septembre 2016, 16:21 SirConflict trouvé la géocache

Schönes schnelles versteck

trouvé 16. juillet 2016 herbiewo trouvé la géocache

Auf dem Heimweg mit meinen Cacherfreunden JoLoClMa und Joda53 nach einem kleinen Spaziergang schnell gefunden und das Logbuch signiert.

Danke sagt  -HerbieWo-

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. juillet 2016 widdi trouvé la géocache

Ha.. es gibt  noch OC :-)

 

also auch hier natuerlich der FTF fuer uns. Vieleicht trage ich meine doch mal nach bei OC

 

Danke fuers Legen

 

widdi

[Retour à la géocache]