Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Silberberg    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Oktober 2016, 14:50 Team BeRuFr hat den Geocache gefunden

Müssen leider doppelt loggen - haben dummerweise ein neues Profil angelegt. Also: Alles ist gesagt. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
herrliche Landschaft unterwegsherrliche Landschaft unterwegs

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Oktober 2016, 14:50 BeRuFr hat den Geocache gefunden

In der warmen Herbstsonne ein herrlicher Sonntagsspaziergang für die Familie - blöd bloß, dass die Eltern alle naselang stehen bleiben, um dies oder das zu bewundern. Das Kind hat da den Cache längst entdeckt - der ist eher einfach. Das landschaftliche Kleinod ist aber wirklich sehr schön.

TFTC Lachend

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. August 2016, 18:50 don1983 hat den Geocache gefunden

Super schöne kleine wanderung Direkt vor der Haustüre war einfach Klasse

gefunden 17. Juli 2016, 19:07 huskytrek hat den Geocache gefunden

Diesen hatten wir schon am 5.11.12 über gc gefunden


PS: wir loggen auch in "Lücken"!!!

🐾🐾🐾huskytrek und huskytrek jr danken dem Eigentümer des Caches fürs Ausarbeiten,Legen und Pflegen. Auch danken wir dem Eigentümer fürs zeigen dieser Lokalität, die wir sonst warscheinlich nicht angegangen wären.🐾🐾🐾

gefunden Empfohlen 30. November 2014, 21:00 ufade hat den Geocache gefunden

Diesen hab ich mir als meinen 500. Fund ausgesucht. Es war eine gute Wahl. Die beiden Stages waren gut zu finden.
Das Final ist dann aber der Hammer. Super Konstruktion. Vielen Dank für soviel handwerklichen Einsatz. Einen Favoritenpunkt vergebe ich hierfür gerne.

gefunden 22. Oktober 2011 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Extra für die Wetterstation nochmal nach BW zurückgekehrt, musste ich dann auch noch diesen Cache vom Owner angehen. Alles prima gefunden und eine handwerkliche Meisterleistung mit Aha-Effekt.
Das Originallogbuch liegt zerrissen im Cache aber konnte mich im Ersatzzettel verewigen. Wer macht sowas..Schade, aber hat das Erlebnis nicht getrübt.

Cache 198 gefunden am 22. Oktober 2011 um 17:07.

gefunden 15. September 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss habe ich noch eine Runde um den Silberberg gedreht. Auch hier wieder gewohnt geniale Arbeit! Oder trat hier bei mir bereits ein Gewöhnungseffekt ein? Nein, ich hätte noch den ganzen Tag nach dgumg-Caches suchen können, aber leider hatte ich noch ein gutes Stück Weg vor mir. Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann, die anderen Caches des Owners auch einmal anzugehen.

Gruß aus Rheinhessen!

TFTC

gefunden 19. September 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

auch wenn ich mich langsam wiederhole, schlichtweg genialer Final. Es ist ja nicht nur die Ausführung an sich die schon beeindruckt, nein, die Liebe zum Detail ist es die dem Ganzen noch die Sahnehaube aufsetzt, ein beeindruckter

Jörg

gefunden 26. Juli 2009 cento hat den Geocache gefunden

War zuerst ne nette Runde, aber dann kam das Finale
war mal wieder einfach unbeschreiblich genialgenial. Schön daß die caches jetzt auch auf Opencaching gelistet sind. 

Danke fürs Herloggen

Grüßle cento 

gefunden 05. Juli 2008, 13:10 König Moderig hat den Geocache gefunden

13:10h

Für diesen Cache haben wir einen kleinen Umweg auf unserer Fahrt von Sasbachwalden nach Heilbronn gemacht - und es hat sich gelohnt!

Nach einer wunderschönen Wanderung in diesem Gebiet blieb auch uns am Final der Mund offen stehen - da steckt wirkliches handwerkliches Geschick drin !

Und die "Verstecke" sind ja nun wohl so überhaupt nicht dreist, oder ?

TFTC,
The Hawks (Nik + Miky)

gefunden 20. September 2006 pfanihel hat den Geocache gefunden

Das war zu unseren CoolAnfangszeitenCool bei opencaching und Geocaching.com

dort als als Nr. #16 geloggt.

Hornissen sind noch aktiv aber waren friedlich. Ein wunderbarer Spaziergang auf dem Silberberg mit toller Sicht. Das Final : "Eine feinmechanische Meisterleistung die kaum noch zu übertreffen ist". Es hat wie bei allen Deinen Caches wirklich alles gepasst. Als Anfänger hatte ich bis jetzt auch von einem eigenen Cache einrichten geträumt. Dieser Traum ist nach dieser Granate aber in weite Ferne gerückt.

Bis dann, viele Grüße von Pfanihel

[Zurück zum Geocache]