Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für martls Mailbox (Letterbox)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 30. August 2016 martl hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung durchgeführt.

gefunden Empfohlen 30. August 2016 mic@ hat den Geocache gefunden

Wie gut, daß die Ownerin im Cachemobil saß, denn so konnte sie mit dem Zaunpfahl winken und die Irrwege meines cgeo beenden. Auf der Karte ist der Cache jedenfalls vollkommen exakt positioniert. Respekt. Das der Cache eine Letterbox war, hatte ich nicht so ganz mitbekommen - daher musste mein Finger als Stempel herhalten. Ob martls Cache von der Polizei gesponsert wird?! Zunge raus Der Cache ist jedenfalls eine klare Empfehlung, und ich freue mich schon auf das Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem Berufsverkehr um Berlins Krone. TFTC, Mic@

gefunden Empfohlen 06. August 2016 Euni hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich zufällig in der Nähe zu tun. Da ich diesen Cache schon seit langem machen wollte, habe ich heute geloggt. Schönes Versteck! Dose hat ein (kleines) Loch.

Euni

zuletzt geändert am 13. August 2016

gefunden 02. August 2016, 19:51 NetFire hat den Geocache gefunden

Werden hier etwa heimlich Fingerabdrücke gesammelt? 😜
Es war gerade wenig los aber mir schnell klar wo die Reise hin geht...und plötzlich war der Schnürsenkel meines linken Schuh's offen - einfach so...ganz spontan 😁
Danke für den Cache und liebe Grüße an die Ownerin 😉
20:31

gefunden Empfohlen 30. Juli 2016 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Hier musste ich mich schon etwas überwinden und den passenden Zeitpunkt abwarten um diesen Cache aus seinem Versteck zu befreien. Ja, echt eine schöne Idee. Das Fahrrad war auch vor Ort und so war ich mir sicher, dass ich an der richtigen Stelle war.

Vielen Dank für die Letterbox sagt der
Schatzforscher

gefunden Empfohlen 30. Juli 2016, 13:42 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Auf diese Mailbox war ich sehr gespannt. Und nachdem meine Anreise schon nicht reibungslos lief, blieb es hier so.
Die Dose war schnell gefunden. Nachdem mir klar war, wo ich hin muss, tauchte aus dem nichts eine Teeny-Tussi auf, die wie abgeschaltet stehen blieb und sich nicht mehr bewegte.
Nachdem ich ein wenig mit dem Smartphone spielte "funktionierte" sie wieder. Als ihre Freundin aus dem Hauskam, war der Spuk glücklicherweise vorbei.
Das Heben des Caches verlief dann glücklicherweise recht entspannt.
Vielen Dank für den schönen OConly. So macht urbanes Cachen Spaß.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 21. Juli 2016, 10:35 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich relativ schnell die richtige Idee und den richtigen Blickwinkel - aber wie ungesehen zugreifen? Da musste nicht nur der im Hinweis angegebene Trick angewendet werden, sondern zusätzlich der "was ist denn mit meinem Fahrrad los"-Trick und der "ich muss mal in meinem Rucksack kramen"-Trick herhalten. Damit ging es problemlos.

 

Sehr schön gemacht und definitiv eine Empfehlung wert.

TFTC

 

P.S.: Außer, dass ich jetzt einen blauen Finger habe, weiß ich nun auch, wo dein Fahrrad steht...ZwinkerndUnschuldig

gefunden 20. Juli 2016, 00:17 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

FTF 0.01
Nach einem NC die Ownerin nach Hause gefahren. Nach einiger Suche und dem Hinweis nicht im Vorgarten, dann gefunden. Kein Stift oder Stempel dabei. Stift im Cache und der kleine Finger mußte als Stempel herhalten.
Danke für den Spaß zu nd den Cache, möge er vielen eine Freude bereiten!
Grüsse von der Bergsteigermaus

[Zurück zum Geocache]