Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Quaak    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 14. Februar 2017 Nelly 01 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute hat der Quaak mal ein neues Bonuszahlenzettelchen bekommen. Da es laminiert ist sollte es etwas länger halten :)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Empfohlen 28. Januar 2017 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Runde hier vorbeigekommen und das festgefrorene Quaak vom Ufer aus gut bergen können. Leider sind die Bonuszahlen nur noch teilweise zu lesen. Meine Interpretation brachte kein vernünftiges Ergebnis. Bitte die Bonuszahlen erneuern.

Danke an Nelly01 für diese schöne Dose und Grüße vom Mutschelsucher

gefunden 03. Oktober 2016, 11:31 otto.lilienthal hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Idee! Sehr witzig! Dankeschön!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 09. September 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Nunja, als erstes habe ich mal ganz normal die Ersatzdose gesucht und geloggt. Denn die ursprünglichen Quaaks hatten sich ja irgendwie selbständig gemacht und waren nur noch als T5 zu finden. Und dann haben wir - die Ownerin und ich - uns aufgemacht, um genau das zu probieren. Und tatsächlich, nach ein wenig Schlauchboot-Kreisen auf dem schlammigen Tümpel hatten wir die Quaaks dann irgendwann ausfindig gemacht und konnten sie wieder einfangen. Anschließend wurde die Familie wieder zusammengeführt und die Vertretung nach Hause geschickt ;)

Es ist jetzt also wieder der ursprüngliche Quaak am Ort.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 03. September 2016, 17:00 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Ja, was nicht alles in, an, auf, unter Tümpeln wohnt ;)

Danke für den tollen Cache, der uns glatt eine Empfehlung wert ist :)

In: Murmel

kann gesucht werden 01. September 2016 Nelly 01 hat den Geocache gewartet

Eine neue Ersatz-Entenmama mit Jungem ist gelegt worden und kann gesucht werden bis die alte wieder auftaucht. Viel Spaß noch :)

momentan nicht verfügbar 30. August 2016 Nelly 01 hat den Geocache deaktiviert

Da die Enten momentan selbstätig auf dem See rumschwimmen, muss der Cache gesperrt werden bis ich eine Ersatz-Ente ausgelegt habe. Danach kann es weitergehen :)

gefunden 15. August 2016, 15:48 darkstar1986 hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachtes kreatives Versteck

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 07. August 2016 steingesicht hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Stelle und eine feine Bastelarbeit.

Danke für den Cache.

Steingesicht

gefunden 29. Juli 2016 mpaichtal hat den Geocache gefunden

FTF - heute früh über die nasse Wiese gestapft und

erfolgreich das Büchle beschrieben

TFTC und Grüsse aus dem Aichtal

[Zurück zum Geocache]