Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Quaak    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

archiviert 04. September 2020 Nelly 01 hat den Geocache archiviert

Die Ente ist weggeflogen und ich habe keinen Ersatz. Also mache ich frei für neues, Danke für die Logs.

gefunden 19. April 2020, 11:30 garfieldm hat den Geocache gefunden

Toller platz und geniale Idee... Das Versteck saß im Trockenen... wir waren nicht sicher ob das so bleiben soll, haben es aber dabei belassen....

 

Lieben Gruß von unserer Suchrunde...Fritze, Gutemine, Garfield und Unentschlossen

Hinweis 09. April 2020, 17:50 Nelly 01 hat eine Bemerkung geschrieben

Neues trockenes Logbuch inside  ;-)

Hinweis 26. Mai 2019, 18:01 Nelly 01 hat eine Bemerkung geschrieben

Es wurde eine neue Dose im Quaak hinterlegt. Mal sehen wie lange die hält.

kann gesucht werden 01. Oktober 2018 Nelly 01 hat den Geocache gewartet

Die Ente hat eine neue Dose mit Logbuch bekommen, also kann es jetzt weitergehen.

gefunden 17. September 2017 dsrt99 hat den Geocache gefunden

Nachdem es gestern auf dem Rückweg vom LTB Cache schon dunkel wurde, haben wir beschlossen, uns erst heute auf die Suche nach "Quaak" zu machen. Und heute war wohl schon jemand kurz vor uns da. Es gab schon einen Weg durch das hohe Gras, der uns direkt zum Ziel führte . So konnten wir uns gemeinsam mit GeoTimII schnell im Logbuch verweigen. Natürlich haben wir nicht vergessen die Informationen für den Bonus Cache zu notieren.

 

TFTC!

 

  

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. September 2017, 15:40 aichfinder hat den Geocache gefunden

Quaak sitzt da und wartet auf Besuch um ihr Geheimnis preis zu geben. Jetzt auf zum Bonusquaak.

kann gesucht werden 20. April 2017 Nelly 01 hat den Geocache gewartet

Es schwimmt eine Quaak-Vertretung wieder :)

Happy Hunting :)

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 09. April 2017 Nelly 01 hat den Geocache deaktiviert

Leider ist der Quaak mal wieder auf Wanderschaft gegangen. Ich lege bald wieder eine Vertretung aus...

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 14. Februar 2017 Nelly 01 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute hat der Quaak mal ein neues Bonuszahlenzettelchen bekommen. Da es laminiert ist sollte es etwas länger halten :)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Empfohlen 28. Januar 2017 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Runde hier vorbeigekommen und das festgefrorene Quaak vom Ufer aus gut bergen können. Leider sind die Bonuszahlen nur noch teilweise zu lesen. Meine Interpretation brachte kein vernünftiges Ergebnis. Bitte die Bonuszahlen erneuern.

Danke an Nelly01 für diese schöne Dose und Grüße vom Mutschelsucher

gefunden 23. Oktober 2016, 20:12 teacherbo hat den Geocache gefunden

👽

gefunden 23. Oktober 2016, 20:09 comaja0107 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden.

gefunden 03. Oktober 2016, 11:31 otto.lilienthal hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Idee! Sehr witzig! Dankeschön!

gefunden 01. Oktober 2016 Triariel hat den Geocache gefunden

Die tägliche Gassirunde habe ich Heute nach Aich verlegt und bin dabei auch an dieser Dose vorbeigekommen. Danke für das Zeigen und das Herlocken,

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 09. September 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Nunja, als erstes habe ich mal ganz normal die Ersatzdose gesucht und geloggt. Denn die ursprünglichen Quaaks hatten sich ja irgendwie selbständig gemacht und waren nur noch als T5 zu finden. Und dann haben wir - die Ownerin und ich - uns aufgemacht, um genau das zu probieren. Und tatsächlich, nach ein wenig Schlauchboot-Kreisen auf dem schlammigen Tümpel hatten wir die Quaaks dann irgendwann ausfindig gemacht und konnten sie wieder einfangen. Anschließend wurde die Familie wieder zusammengeführt und die Vertretung nach Hause geschickt ;)

Es ist jetzt also wieder der ursprüngliche Quaak am Ort.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 03. September 2016, 17:00 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Ja, was nicht alles in, an, auf, unter Tümpeln wohnt ;)

Danke für den tollen Cache, der uns glatt eine Empfehlung wert ist :)

In: Murmel

kann gesucht werden 01. September 2016 Nelly 01 hat den Geocache gewartet

Eine neue Ersatz-Entenmama mit Jungem ist gelegt worden und kann gesucht werden bis die alte wieder auftaucht. Viel Spaß noch :)

momentan nicht verfügbar 30. August 2016 Nelly 01 hat den Geocache deaktiviert

Da die Enten momentan selbstätig auf dem See rumschwimmen, muss der Cache gesperrt werden bis ich eine Ersatz-Ente ausgelegt habe. Danach kann es weitergehen :)

gefunden 15. August 2016, 15:48 darkstar1986 hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachtes kreatives Versteck

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 07. August 2016 steingesicht hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Stelle und eine feine Bastelarbeit.

Danke für den Cache.

Steingesicht

gefunden 29. Juli 2016 mpaichtal hat den Geocache gefunden

FTF - heute früh über die nasse Wiese gestapft und

erfolgreich das Büchle beschrieben

TFTC und Grüsse aus dem Aichtal

[Zurück zum Geocache]