Ricerca waypoint: 

Log per Quaak    trovata 13x non trovata 0x Nota 3x

archiviata 04. settembre 2020 Nelly 01 ha archiviato la cache

Die Ente ist weggeflogen und ich habe keinen Ersatz. Also mache ich frei für neues, Danke für die Logs.

trovata 19. aprile 2020, 11:30 garfieldm ha trovato la geocache

Toller platz und geniale Idee... Das Versteck saß im Trockenen... wir waren nicht sicher ob das so bleiben soll, haben es aber dabei belassen....

 

Lieben Gruß von unserer Suchrunde...Fritze, Gutemine, Garfield und Unentschlossen

Nota 09. aprile 2020, 17:50 Nelly 01 ha scritto una nota

Neues trockenes Logbuch inside  ;-)

Nota 26. maggio 2019, 18:01 Nelly 01 ha scritto una nota

Es wurde eine neue Dose im Quaak hinterlegt. Mal sehen wie lange die hält.

disponibile 01. ottobre 2018 Nelly 01 fatto manutenzione sulla cache

Die Ente hat eine neue Dose mit Logbuch bekommen, also kann es jetzt weitergehen.

trovata 17. settembre 2017 dsrt99 ha trovato la geocache

Nachdem es gestern auf dem Rückweg vom LTB Cache schon dunkel wurde, haben wir beschlossen, uns erst heute auf die Suche nach "Quaak" zu machen. Und heute war wohl schon jemand kurz vor uns da. Es gab schon einen Weg durch das hohe Gras, der uns direkt zum Ziel führte . So konnten wir uns gemeinsam mit GeoTimII schnell im Logbuch verweigen. Natürlich haben wir nicht vergessen die Informationen für den Bonus Cache zu notieren.

 

TFTC!

 

  

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. settembre 2017, 15:40 aichfinder ha trovato la geocache

Quaak sitzt da und wartet auf Besuch um ihr Geheimnis preis zu geben. Jetzt auf zum Bonusquaak.

disponibile 20. aprile 2017 Nelly 01 fatto manutenzione sulla cache

Es schwimmt eine Quaak-Vertretung wieder :)

Happy Hunting :)

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 09. aprile 2017 Nelly 01 ha disabilitato la cache

Leider ist der Quaak mal wieder auf Wanderschaft gegangen. Ich lege bald wieder eine Vertretung aus...

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 14. febbraio 2017 Nelly 01 ha scritto una nota

Heute hat der Quaak mal ein neues Bonuszahlenzettelchen bekommen. Da es laminiert ist sollte es etwas länger halten :)

trovata The geocache needs maintenance. Raccomandata 28. gennaio 2017 Mutschelsucher ha trovato la geocache

Bei meiner heutigen Runde hier vorbeigekommen und das festgefrorene Quaak vom Ufer aus gut bergen können. Leider sind die Bonuszahlen nur noch teilweise zu lesen. Meine Interpretation brachte kein vernünftiges Ergebnis. Bitte die Bonuszahlen erneuern.

Danke an Nelly01 für diese schöne Dose und Grüße vom Mutschelsucher

trovata 23. ottobre 2016, 20:12 teacherbo ha trovato la geocache

👽

trovata 23. ottobre 2016, 20:09 comaja0107 ha trovato la geocache

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden.

trovata 03. ottobre 2016, 11:31 otto.lilienthal ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Idee! Sehr witzig! Dankeschön!

trovata 01. ottobre 2016 Triariel ha trovato la geocache

Die tägliche Gassirunde habe ich Heute nach Aich verlegt und bin dabei auch an dieser Dose vorbeigekommen. Danke für das Zeigen und das Herlocken,

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 09. settembre 2016 ekorren ha trovato la geocache

Nunja, als erstes habe ich mal ganz normal die Ersatzdose gesucht und geloggt. Denn die ursprünglichen Quaaks hatten sich ja irgendwie selbständig gemacht und waren nur noch als T5 zu finden. Und dann haben wir - die Ownerin und ich - uns aufgemacht, um genau das zu probieren. Und tatsächlich, nach ein wenig Schlauchboot-Kreisen auf dem schlammigen Tümpel hatten wir die Quaaks dann irgendwann ausfindig gemacht und konnten sie wieder einfangen. Anschließend wurde die Familie wieder zusammengeführt und die Vertretung nach Hause geschickt ;)

Es ist jetzt also wieder der ursprüngliche Quaak am Ort.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 03. settembre 2016, 17:00 writzlpfrimpft ha trovato la geocache

Ja, was nicht alles in, an, auf, unter Tümpeln wohnt ;)

Danke für den tollen Cache, der uns glatt eine Empfehlung wert ist :)

In: Murmel

disponibile 01. settembre 2016 Nelly 01 fatto manutenzione sulla cache

Eine neue Ersatz-Entenmama mit Jungem ist gelegt worden und kann gesucht werden bis die alte wieder auftaucht. Viel Spaß noch :)

temporaneamente non disponibile 30. agosto 2016 Nelly 01 ha disabilitato la cache

Da die Enten momentan selbstätig auf dem See rumschwimmen, muss der Cache gesperrt werden bis ich eine Ersatz-Ente ausgelegt habe. Danach kann es weitergehen :)

trovata 15. agosto 2016, 15:48 darkstar1986 ha trovato la geocache

Sehr schön gemachtes kreatives Versteck

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 07. agosto 2016 steingesicht ha trovato la geocache

Sehr schöne Stelle und eine feine Bastelarbeit.

Danke für den Cache.

Steingesicht

trovata 29. luglio 2016 mpaichtal ha trovato la geocache

FTF - heute früh über die nasse Wiese gestapft und

erfolgreich das Büchle beschrieben

TFTC und Grüsse aus dem Aichtal

[Ritorna al listing della geocache]