Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Quaak, der Bonus    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 01. octubre 2018 Nelly 01 has archived the cache

Da der kleine Bonus irreparabel kaputt ist, das Versteck auch nicht mehr vorhanden und ich keine neue Dose legen kann wird der hier jetzt archiviert. Vielen Dank für die Logs.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. marzo 2018 Mutschelsucher ha encontrado el geocache

Da das Wetter heute passte, machte ich mich auf eine erste "große" Radtour in den Schönbuch auf, an dessen Ende 67 Km und 590 Hm (Keuch ) standen.
Nach über einem Jahr jetzt endlich den Bonus geloggt, da bei meinem ersten Besuch die Bonuszahlen nicht mehr zu lesen waren.

DFDC und viele Grüße an Nelly 01 vom Mutschelsucher

encuentran 17. septiembre 2017 dsrt99 ha encontrado el geocache

Nachdem es gestern auf dem Rückweg vom LTB Cache schon dunkel wurde, haben wir beschlossen uns erst heute auf die Suche nach "Quaak" und dem "Bonus" zu machen. Nachdem wir die Bonus Informationen bei "Quaak" eingesammelt hatten ging es flott hierher, wo wir auch sofort fündig wurden. Der Eintrag im Logbuch war schnell gemacht und die Dose konnte wieder an ihren Platz gebracht werden.

TFTC!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. septiembre 2017, 15:55 aichfinder ha encontrado el geocache

Mit Hilfe von Quaak auch den Bonusquaak gefunden.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 01. diciembre 2016 ekorren ha encontrado el geocache

Nachdem ich die anderen Quaaks ja schon bei viel wärmerem Wetter besucht hatte, habe ich heute doch mal geschaut, wie es denn dem kleinen Ausreißer im frostigen Dezember geht. Er hält bisher gut durch :)

encuentran 03. octubre 2016, 11:58 otto.lilienthal ha encontrado el geocache

Das arme kleine😋 Aber wir haben es ja gefunden.

encuentran 01. octubre 2016 Triariel ha encontrado el geocache

Nach dem Tradi und den dort gefundenen Informationen für den Bonus musste der Weg natürlich auch an dieser Dose vorbeigehen. Das zum Tradi passende, heute leider auf dem trockenen sitzende Final war gut zu finden. Danke für das Verstecken und Herlocken.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 03. septiembre 2016, 17:20 writzlpfrimpft ha encontrado el geocache

Quaak hat sich wohl verlaufen, -flogen, -irrt, -loren :D

Danke für den tollen Cache und das tolle Versteck :)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. agosto 2016 steingesicht ha encontrado el geocache

Den kleinen Ausreisser haben wir natürlich auch gleich noch besucht und Grüsse von seiner Familie ausgerichtet.

encuentran 29. julio 2016 mpaichtal ha encontrado el geocache

FTF - nachdem die Bonuszahlen klar waren,

auch das "Dösle" entdeckt und gelogged

TFTC und Grüsse aus dem Aichtal

[Volver a la lista de geocache]