Waypoint search: 

Log entries for B54 Fischteich    Found 2x Not found 1x Note 0x

Not found 15 September 2019, 15:45 Nordlandkai did not find the geoacache

Die Fischteiche brachten uns heute kein Glück. Der Weg zu den Koords war schnell gefunden. Doch der Cache zeigte sich leider nicht. Trotz der Hinweise von den beiden Vorgängern war nichts zu finden.
Liebe Ownerinnen. Schaut doch bitte mal nach ob der Cache noch vor Ort ist.

Found 08 April 2018, 19:28 SimonaAndi found the geocache

Unser heutiger Spaziergang führte uns in diese Gegend. Wir haben uns über einen alten, teilweise schon zugewachsenem Weg dem Cache genähert. Am Ort angekommen, war die Dose nach kurzer Suche gefunden. Sie lag offen neben einem Baum und wir haben sie wegen der Plastiktüte zunächst für Müll gehalten. Das stellte sich aber dann als Irrtum heraus. Nachdem wir das Logbuch signiert hatten, haben wir die Dose ordentlich an dem Baum abgelegt und mit Steinen getarnt. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Found 23 July 2016 Andy1959 found the geocache

LachendLachendLachend  F  T  F  LachendLachendLachend

Während unseres Urlaubs an der Algarve/Portugal war mir schon eine Meldung über einen neuen Cache ganz in der Nähe aufgefallen. Da aber die Plattform Opencaching.de nicht ganz so genutzt wird, was eigentlich schade ist, hatte ich mir nach unserer gestrigen Rückkehr vorgenommen, diesen bei der ersten Möglichkeit anzugehen. Da wir leider die Sonne in Portugal gelassen hatten, war der heutige Samstag Nachmittag die erste Chance, diesen trockenen Fußes zu erreichen. Meine Cacherfee war noch  mit der Wäsche beschäftigt und unsere Tochter hatte keine Lust, so zog ich alleine los.

Mein Auto abgestellt und zuerst mal den falschen, bzw. nicht vorhandenen Weg, eingeschlagen Stirnrunzelnd. Nachdem mir mein Navi dann aber doch einen vorhandenen Weg gewiesen hatte, konnte ich dann nach wenigen hundert Metern Fußmarsch das Döschen erreichen. Ich musste erst einmal einige Plastiktüten drumherum entfernen, was ich Cacherkreisen nicht so gern gesehen wird Stirnrunzelnd. Eine Lock & Lock-Dose ist da vielleicht die bessere Alternative und in der Regel auch hundertprozentig dicht. Aber wie schon vermutet, durfte ich mich als Erster im Logbuch verewigen. Es ist eigentlich schade, dass diese Plattform nicht so stark frequentiert wird, aber, bis auf die Homezone, kann ich mich da selber auch nicht von frei sprechen Zwinkernd

Auf dem Rückweg durfte ich dann sogar noch die beiden Ownerinnen kennenlernen. Vielen Grüße nochmal über den Berg Lächelnd. Vielleicht sieht man sich auch mal auf Geocaching.com Zwinkernd.

Danke für den Cache und für's Herführen.

Andy1959

[Back to the geocache listing]