Ricerca waypoint: 

Log per uRnature – MISSION LOBENMOOR    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 26. gennaio 2021 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 25. luglio 2020 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 18. luglio 2020, 00:05 wald.schrat ha trovato la geocache

Unfassbar. Fast 2 Jahre ist hier nichts passiert. Aber: Der Cache ist noch vor Ort!

Allerdings ist der Inhalt der Dose recht verschimmelt. Ich wollte nicht tiefer vordringen und alcedo1978, mit dem ich heute hier vor Ort war, auch nicht.

Deswegen gibt es einen Fotolog.

Und ein Besuch des Cache-Owner zwecks Dosenpflege wäre auch nicht schlecht...

Immagini per questo log:
Fotolog: ...wegen Unbenutzbarkeit des LogbuchsFotolog: ...wegen Unbenutzbarkeit des Logbuchs

trovata 01. ottobre 2018, 10:48 SchwarzeElster ha trovato la geocache

Wieder mal ein Cache an einem Ort, wo man ohne Geocaching nicht hingekommen wäre.
DfdC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. settembre 2016, 17:50 hakenloeser ha trovato la geocache

Nur durch Zufall gefunden. Da ich auf dem Weg zu einem anderen Cach dort vorbei gefahren bin und es anfing stark zu regnen, habe ich mich untergestellt. Die Dose lag, ohne jegliche Tarnung, auf dem Waldboden. Ich vermute mal, dass dies nicht so sein sollte und habe ihr eine notdürftige Tarnung gegeben. Das Logbuch zeigte 6 Einträge vom 13.07.16 die alle zur gleichen Zeit und zur selben Gruppe gehören. Das war für mich doch ein ungewöhnlicher Fund. Danke fürs Legen.Lächelnd

[Ritorna al listing della geocache]