Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Selfie Point (Safari)    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 24. März 2017, 13:43 Team Sherlock 2.1 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, schöner Aussichtspunkt!

Hinweis 18. März 2017 ekorren hat eine Bemerkung geschrieben

Nur als Note, weil es nicht wirklich der Aufgabe entspricht, aber wir wollen auch mal wieder was loggen :P

Bei Mode-Zinser in Tübingen ist gerade die Saison der pseudomoderncoolen Emojioderwiediedingerheißen-Schaufensterdekorationen ausgebrochen. Unter anderem wird hier dafür geworben, lieber noch nichts zu kaufen, sondern erstmal ein Selfie zu schießen. Wer keinen Selfie-Stick dabei hat oder gerade mal ausnahmsweise sich nicht damit lächerlich machen will, kann auch den Spiegel unten am Boden benutzen. In dem ist wenigstens nicht wirklich etwas zu erkennen. Na dann viel Spass.

Bilder für diesen Logeintrag:
Erstmal ein SelfieErstmal ein Selfie
......
LogproofLogproof

gefunden 14. Dezember 2016 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Es gibt so Safaris da denk ich mir, die werden wir nie erledigen können, haben wir entweder noch nie von "so etwas" gehört oder wissen mal so gar nicht wo man so etwas finden kann.

Diese gehört(e) dazu ...

Gestern nun, beim Besuch den Weihnachtsmarktes und dem Verzehr eines Striezels, fragte jemand, was ist das denn und zeigte auf eine Markierung am Boden. Überrascht .... Lachend .... Cool

Und somit präsentieren wir hier den Selfie Point am Braunschweiger Burgplatz bei N 52 15.872 E 010 31.401. Viel ist vom eigentlichen Motiv nicht zu sehen, steht doch der Weihnachtsmarkt davor.

Danke für diese "wieder was gelernt" Safari

Bilder für diesen Logeintrag:
Bitte da hinstellenBitte da hinstellen
... um das zu fotografieren... um das zu fotografieren

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Oktober 2016, 12:24 djti hat den Geocache gefunden

Mein ursprünglicher Plan war, mich auch einfach nach Xanten zu begeben und einen der Selfie Points abzulichten. Aber es kam anders:

Wir waren in Berlin zu Besuch und waren auf dem Weg zur Siegessäule. Als wir die Treppe von der Unterführung zur Säule hinaufgestiegen war, fiel mir eine blasse schwarze Markierung auf dem Boden auf. Beim näheren betrachten wurde sie als Selfie Point identifiziert. Check! Cool

Koordinaten: N52° 30.868' E13° 20.977'

Schöne Grüße & DfdS!

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Selfie PointDer Selfie Point
Die SiegessäuleDie Siegessäule

gefunden 19. September 2016, 20:00 famila hat den Geocache gefunden

In Xanten gibt es ja eine ganze Reihe Selfie-Points. Ich habe den vor dem Dom gefunden, bei
N51 39.703 E006 27.164.

Danke für die nette Idee sagt famila

Bilder für diesen Logeintrag:
famila (vorne) und Xantener Dom (hinten) am Selfie-Point (unten - nicht im Bild)famila (vorne) und Xantener Dom (hinten)  am Selfie-Point (unten - nicht im Bild)
Selfie-Point mit meinem mitgebrachten FußSelfie-Point mit meinem mitgebrachten FußSelfie-Point mit meinem mitgebrachten FußSelfie-Point mit meinem mitgebrachten Fuß

[Zurück zum Geocache]