Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blumentöpfe XXL    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 04. Dezember 2016 trassolix hat den Geocache gefunden

Den Blumentopf haben wir am Störmthaler See in der Nähe des Hafens entdeckt. Die Aufnahme stammt aus dem Jahre 2012. Bis heute hat sich dort viel verändert, ob der Topf noch an den Koordinaten steht ist mir momentan nicht bekannt.

 N 51 13.733  E 12 26.367

dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
RiesentopfRiesentopf

gefunden 10. November 2016, 14:40 HH58 hat den Geocache gefunden

Da habe ich ja nochmal Glück gehabt Laughing.

Diesen Blumentopf (oder besser gesagt Baumtopf) habe ich heute vor dem Osteingang des Nürnberger Messegeländes entdeckt, und zwar bei N 49 25.244 E 011 7.239 .

Eben beim Loggen habe ich dann gesehen, dass Andreas.Mann dort schon einen XXL-Blumentopf geloggt hat. Aber, wie gesagt, ich hatte Glück: Er hat denjenigen links des Eingangs gewählt, während ich mir den rechts des Eingangs ausgesucht habe. Die beiden sind immerhin ca. 100 Meter voneinander entfernt. Ihre Höhe dürfte jeweils an die zwei Meter betragen.

TFTSC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Noch'n Blumentopf am NCCNoch´n Blumentopf am NCC

gefunden 06. November 2016 anmj hat den Geocache gefunden

Waren letztens in Kitzingen und standen urplötzlich an den Koordinaten N 49° 44.129 E 010° 09.621 vor einem riesigen Blumentopf. Foto gezückt und abgedrückt!

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
BlumentopfBlumentopf

gefunden 17. Oktober 2016 Team Brummi hat den Geocache gefunden

In Bordeaux fielen uns bei N 44 51.003 W 000 34.276 diese Riesentöpfe auf. In ihrem leuchtenden Pink waren sie auch kaum zu übersehen.

Danke für diese XXL Safariaufgabe

Bilder für diesen Logeintrag:
2 von vielen Töpfen2 von vielen Töpfen
Bär an TopfBär an Topf

gefunden 25. September 2016 dogesu hat den Geocache gefunden

Auf Entdeckertour durch Berlin fand ich diese pinken XXL-Blumentöpfe in der Anna-Louisa-Karsch-Str. Die Höhe dürfte knapp 1,50 m sein.

N 52 31.308 E 13 24.260

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
pinke XXL-Blumentöpfe in Berlinpinke XXL-Blumentöpfe in Berlin
LogproofLogproof

gefunden 24. September 2016 mic@ hat den Geocache gefunden

Diesen XXL Blumentopf habe ich in der Nähe des Bode Museums entdeckt: ==> N 52 31.355, E 13 23.660
Damit die Größe besser ersichtlich ist, habe ich die nebenanstehende Kutsche mit ins zweite Bild genommen.
TFTS(afari), Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof
Blumentöpfe XXL - GrößenvergleichBlumentöpfe XXL - Größenvergleich

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. August 2016, 14:34 djti hat den Geocache gefunden

Neben dem Kölner Dom befindet sich der Heinrich-Böll-Platz, der das Dach der Kölner Philharmonie darstellt. Am Randes des Platzes stehen einige Blumentöpfe in XXL.

Koordinaten: N50° 56.453' E6° 57.646'

DfdS.

Bilder für diesen Logeintrag:
XXL-Blumentöpfe KölnXXL-Blumentöpfe Köln

gefunden 31. Juli 2016 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Da ich am Nürnberger Messegelände bereits vor längerer Zeit zur offiziellen Blumentopfweitwurfmeisterschaft (OCFD36) vorbei geschaut habe, war sofort klar, wo ich geeignete Zielobjekte finden kann.

Anbei findet sich ein Foto des "Blumentopfes in Blumentopfweitwurfmeisterschaftsnormgröße", mit meinem Fahrrad als Größenvergleich.

Die Koordinaten lauten: N 49 25.202 E 011 07.285

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Blumentopf in BlumentopfweitwurfmeisterschaftsnormgrößeBlumentopf in Blumentopfweitwurfmeisterschaftsnormgröße

Hinweis 25. Juli 2016 Padd_y hat eine Bemerkung geschrieben

Samstag war ich in Neumarkt, welches mehrere toll bemalte Töpfe im Fußgängerbereich zeigt.

Allerdings dürften die etwas kleiner als 140cm sein. Somit also leider doppelt knapp daneben..

[Zurück zum Geocache]