Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwischen den Hainbuchen    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 10. April 2020 FamilieFreitag hat den Geocache archiviert

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 05. November 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lt. dem Vorlog ist hier ein PASSWORT nötig um zu loggen. Bitte achtet darauf!

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Oktober 2016 John Hannibal Smith hat eine Bemerkung geschrieben

Huch, den hab ich ja gefunden. Sogar  als erster. Leider bin ich mir wegen des Datums nicht mehr sicher. Darum wollte ich ihn heute loggen, obwohl es schon ein paar Wochen her...

Aber was soll das mit dem Kennwort ? Wo gibts denn sowas ???

Das ist vermutlich der Grund, warum ich (und offenbar auch der Rest der Welt) bei Opencaching nix mache...

Gruß, Hannibal

 

[Zurück zum Geocache]