Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 18.05.2010    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 19. abril 2024, 18:19 derFrosch92 ha encontrado el geocache

Wieder einen besonderen Dank für diesen Oc only. Hier habe ich mich schwerer getan, als ich sollte.

disponible 17. noviembre 2023 TausRbeiD has maintained the cache

encuentran 04. junio 2023, 13:42 Annchen22 ha encontrado el geocache

Nun haben wir auf einer Fahrradtour eine Pause gemacht. Und diesen Schatz gefunden.. Vielen lieben Dank

encuentran 13. mayo 2023, 15:17 Motho9016 ha encontrado el geocache

Gefunden. Danke fürs loggen

encuentran 13. mayo 2023, 15:15 HowardsEnd ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 03. noviembre 2022, 10:35 f1scher ha encontrado el geocache

Neu bei Open Cache angemeldet. Nun schon ein Neuer gefunden Danke

encuentran 29. octubre 2022, 16:28 mug505 ha encontrado el geocache

Grüsse aus dem Erzgebirge. Vielen Dank für's Legen und Pflegen!

encuentran 25. octubre 2022, 18:49 hertzschi ha encontrado el geocache

Danke, man kann immer wieder was lernen. Danke

encuentran 13. agosto 2022, 17:27 Svenjens ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden und signiert
DfdC
Gruß svenjens

encuentran 13. agosto 2022, 15:17 Svenjens ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden und signiert
DfdC
Gruß svenjens

encuentran 11. febrero 2022, 14:58 ur-eich ha encontrado el geocache

Bei schönsten kalten Wetter ohne Probleme gefunden. Thx

encuentran 05. febrero 2022, 17:29 BR196 ha encontrado el geocache

Heute gut als erste(r) im Jahr 2022 gefunden und geloggt. TFTC
# 253

encuentran 11. abril 2021, 22:54 Prinzphillipp1 ha encontrado el geocache

Am frühen Abend ging es von Radebeul mit dem Rad zurück nach DD. Doch es fehlte noch die tägliche Dosis Dose. Also hielten wir hier kurz an und die Frau hatte den richtigen Blick auf die Dose.

Danke für den netten Cache.

encuentran 07. enero 2021, 12:46 MAJ13 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden Danke sagt MAJ13

encuentran 16. agosto 2020, 15:40 fruli ha encontrado el geocache

Gefunden mit A
TFTC

encuentran 22. julio 2020, 16:57 Hobbit58 ha encontrado el geocache

Entlang des Elberadweges gibt es zwischen Dresden und Meißen eine ganze Menge Caches zum Finden. Das Bergen ist immer eine willkommene Gelegenheit, eine kurze Pause einzulegen. Alle konnten gut gefunden werden. Danke fürs Legen und Pflegen!

encuentran 15. julio 2020, 07:05 MpcT_DD ha encontrado el geocache

Hurra, der erste im neuen Logbuch😉.
Der Zufall führte mal wieder in diese Gegend, das feuchte Wetter sorgte für Störungsfreiheit.
Anfang des Jahres bereits einmal vergeblich gesucht, war es heute am Ende kein großes Problem den Cache zu signieren.
Dancacheön!

Nota 18. abril 2020, 17:45 TausRbeiD han escrito una nota

Da der Cache sich nicht in einem Loch befindet, laß ich ihn mal als "Findbar" stehen. Werd aber dennoch bei nä. Gelegenheit mal nachsehen.

Nota The geocache needs maintenance. 18. abril 2020, 16:12 Damidalou han escrito una nota

DAMIDALou
Wir haben den Cache gesucht und haben auch das Loch gefunden wo der Cache drin sein sollte. Wir vermuten der Cache würde geklaut. Trotzdem Danke
für den Cache.

encuentran 20. marzo 2019, 17:56 NK_HS ha encontrado el geocache

Heute haben wir das schöne Wetter genutzt und eine Fahrradrunde durch Radebeul/Coswig gemacht. Wie das so ist, darf da auch der ein oder andere Cache nicht fehlen.

Gut gefunden. Wenn das Elbwasser noch weiter ansteigt wird's bald nass an den Füßen beim bergen 😅

Danke fürs Legen und Pflegen sagen NK_HS # 20. März 2019 #

encuentran 10. febrero 2019, 10:41 nuisch ha encontrado el geocache

Schönes Versteck. Danke.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. diciembre 2018 pai men ha encontrado el geocache

Heute habe ich diesen OC-Only-Cache besucht. Das Finden war schnell erledigt Lachend, auch wenn die ersten Objekte nichts zeigten. Stirnrunzelnd

 

Danke an TausRbeiD für das Legen und Pflegen

encuentran 20. noviembre 2018, 10:45 AnLu85 ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Runde mit dem Fahrrad gleich mitgenommen. TFTC

encuentran 01. septiembre 2018, 15:12 wienja ha encontrado el geocache

Nach meiner Samstagschicht ging es zum cachen Richtung Radebeul.
Dieser Tradi war schnell gefunden und nun steht auch mein Name im Logbuch.
Danke für die Info sowie fürs herführen und verstecken sagt wienja.

encuentran 27. junio 2018, 18:36 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Elberadtour  konnten wir auch diesen Kleinen mit besuchen.
Nach kurzer Suche war das Döschen geborgen und wir konnten uns im Logbuch verewigen.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf dem großen Spielfeld und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

encuentran 05. junio 2018, 11:03 Opel-DD ha encontrado el geocache

Danke TausRbeiD für's Herlocken, Hegen und Pflegen. Dies ist mein 10. Fund. Opel-DD 5. Juni 2018 11:03

encuentran 14. abril 2018, 16:33 MKCacher79 ha encontrado el geocache

Hier konnte ich mich schnell und Muggel frei loggen.

Tftc 😀

encuentran 30. marzo 2018, 12:20 HTMLer ha encontrado el geocache

Endlich … im X-ten Anlauf nun punktgenau gefunden. Was auch immer ich zuvor meinte zu suchen. War es doch recht einfach, jenen Cache an dem idyllischen Flecken zu finden. Hier hatten wir eine erste Pause auf unserer Radtour gen Meißen eingelegt, den Cache gesucht und einfach die Ecke an sich einen Moment lang genossen.

Danke fürs nahebringen UND (pf)legen!

encuentran 21. febrero 2018, 11:36 f1scher ha encontrado el geocache

Schön das wir in Radebeul noch paar Schätze zu bergen haben. Dafür ein Dankeschön sagt f1scher

encuentran 27. octubre 2017, 07:19 Geoziegen Radebeul ha encontrado el geocache

Von dieser Sache haben wir nichts mitbekommen,  obwohl wir gar nicht so weit weg wohnen. Tolles Bild.  Der kleine konnte auch ohne Probleme gefunden werden.

encuentran 04. octubre 2017, 11:42 greddler ha encontrado el geocache

Während einer kleinen Radrunde bin ich heute morgen mal wieder hier vorbei gekommen und konnte nach etwas Umsehen die Dose entdecken. Bei meinem ersten Anlauf vor einigen Tagen hatten Angler den Platz in Beschlag genommen und es war keine ungestörte Suche möglich. Danke für's Verstecken und für die interessanten Details vom greddler.

encuentran 30. agosto 2017, 08:42 uwsch ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zur Arbeit bei herrlichem Sonnenschein geloggt. Danke für diesen schönen Cache.

encuentran 11. marzo 2017, 11:00 _cooleSocke_ ha encontrado el geocache

Da stand ich da drehte mich um und sah ihn!!

Er ist ein kleines bisschen von kleinen Fliegen befallen aber sonst ist alles OK.

encuentran 21. enero 2017, 14:43 MugglSu ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem Winterwetter gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen!

encuentran 16. octubre 2016, 14:20 sebkrie ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht :)

[Volver a la lista de geocache]