Recherche de Waypoint : 

Logs pour 18.05.2010    trouvé 33x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 19. avril 2024, 18:19 derFrosch92 trouvé la géocache

Wieder einen besonderen Dank für diesen Oc only. Hier habe ich mich schwerer getan, als ich sollte.

trouvé 27. mars 2024, 17:08 Walli471 trouvé la géocache

Kleine Runde gedreht und dabei auch diesen kleinen Tradi besucht. Vielen Dank für's verstecken. Gruß Walli471

disponible 17. novembre 2023 TausRbeiD a maintenu la géocache

trouvé 04. juin 2023, 13:42 Annchen22 trouvé la géocache

Nun haben wir auf einer Fahrradtour eine Pause gemacht. Und diesen Schatz gefunden.. Vielen lieben Dank

trouvé 13. mai 2023, 15:17 Motho9016 trouvé la géocache

Gefunden. Danke fürs loggen

trouvé 13. mai 2023, 15:15 HowardsEnd trouvé la géocache

TFTC

trouvé 03. novembre 2022, 10:35 f1scher trouvé la géocache

Neu bei Open Cache angemeldet. Nun schon ein Neuer gefunden Danke

trouvé 29. octobre 2022, 16:28 mug505 trouvé la géocache

Grüsse aus dem Erzgebirge. Vielen Dank für's Legen und Pflegen!

trouvé 25. octobre 2022, 18:49 hertzschi trouvé la géocache

Danke, man kann immer wieder was lernen. Danke

trouvé 13. août 2022, 17:27 Svenjens trouvé la géocache

Gesucht, gefunden und signiert
DfdC
Gruß svenjens

trouvé 13. août 2022, 15:17 Svenjens trouvé la géocache

Gesucht, gefunden und signiert
DfdC
Gruß svenjens

trouvé 11. février 2022, 14:58 ur-eich trouvé la géocache

Bei schönsten kalten Wetter ohne Probleme gefunden. Thx

trouvé 05. février 2022, 17:29 BR196 trouvé la géocache

Heute gut als erste(r) im Jahr 2022 gefunden und geloggt. TFTC
# 253

trouvé 11. avril 2021, 22:54 Prinzphillipp1 trouvé la géocache

Am frühen Abend ging es von Radebeul mit dem Rad zurück nach DD. Doch es fehlte noch die tägliche Dosis Dose. Also hielten wir hier kurz an und die Frau hatte den richtigen Blick auf die Dose.

Danke für den netten Cache.

trouvé 07. janvier 2021, 12:46 MAJ13 trouvé la géocache

Schnell gefunden Danke sagt MAJ13

trouvé 16. août 2020, 15:40 fruli trouvé la géocache

Gefunden mit A
TFTC

trouvé 22. juillet 2020, 16:57 Hobbit58 trouvé la géocache

Entlang des Elberadweges gibt es zwischen Dresden und Meißen eine ganze Menge Caches zum Finden. Das Bergen ist immer eine willkommene Gelegenheit, eine kurze Pause einzulegen. Alle konnten gut gefunden werden. Danke fürs Legen und Pflegen!

trouvé 15. juillet 2020, 07:05 MpcT_DD trouvé la géocache

Hurra, der erste im neuen Logbuch😉.
Der Zufall führte mal wieder in diese Gegend, das feuchte Wetter sorgte für Störungsfreiheit.
Anfang des Jahres bereits einmal vergeblich gesucht, war es heute am Ende kein großes Problem den Cache zu signieren.
Dancacheön!

Note 18. avril 2020, 17:45 TausRbeiD a écrit une note

Da der Cache sich nicht in einem Loch befindet, laß ich ihn mal als "Findbar" stehen. Werd aber dennoch bei nä. Gelegenheit mal nachsehen.

Note La géocache a besoin de maintenance. 18. avril 2020, 16:12 Damidalou a écrit une note

DAMIDALou
Wir haben den Cache gesucht und haben auch das Loch gefunden wo der Cache drin sein sollte. Wir vermuten der Cache würde geklaut. Trotzdem Danke
für den Cache.

trouvé 20. mars 2019, 17:56 NK_HS trouvé la géocache

Heute haben wir das schöne Wetter genutzt und eine Fahrradrunde durch Radebeul/Coswig gemacht. Wie das so ist, darf da auch der ein oder andere Cache nicht fehlen.

Gut gefunden. Wenn das Elbwasser noch weiter ansteigt wird's bald nass an den Füßen beim bergen 😅

Danke fürs Legen und Pflegen sagen NK_HS # 20. März 2019 #

trouvé 10. février 2019, 10:41 nuisch trouvé la géocache

Schönes Versteck. Danke.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. décembre 2018 pai men trouvé la géocache

Heute habe ich diesen OC-Only-Cache besucht. Das Finden war schnell erledigt Lachend, auch wenn die ersten Objekte nichts zeigten. Stirnrunzelnd

 

Danke an TausRbeiD für das Legen und Pflegen

trouvé 20. novembre 2018, 10:45 AnLu85 trouvé la géocache

Bei einer kleinen Runde mit dem Fahrrad gleich mitgenommen. TFTC

trouvé 01. septembre 2018, 15:12 wienja trouvé la géocache

Nach meiner Samstagschicht ging es zum cachen Richtung Radebeul.
Dieser Tradi war schnell gefunden und nun steht auch mein Name im Logbuch.
Danke für die Info sowie fürs herführen und verstecken sagt wienja.

trouvé 27. juin 2018, 18:36 pappnikk7105 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Elberadtour  konnten wir auch diesen Kleinen mit besuchen.
Nach kurzer Suche war das Döschen geborgen und wir konnten uns im Logbuch verewigen.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf dem großen Spielfeld und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

trouvé 05. juin 2018, 11:03 Opel-DD trouvé la géocache

Danke TausRbeiD für's Herlocken, Hegen und Pflegen. Dies ist mein 10. Fund. Opel-DD 5. Juni 2018 11:03

trouvé 14. avril 2018, 16:33 MKCacher79 trouvé la géocache

Hier konnte ich mich schnell und Muggel frei loggen.

Tftc 😀

trouvé 30. mars 2018, 12:20 HTMLer trouvé la géocache

Endlich … im X-ten Anlauf nun punktgenau gefunden. Was auch immer ich zuvor meinte zu suchen. War es doch recht einfach, jenen Cache an dem idyllischen Flecken zu finden. Hier hatten wir eine erste Pause auf unserer Radtour gen Meißen eingelegt, den Cache gesucht und einfach die Ecke an sich einen Moment lang genossen.

Danke fürs nahebringen UND (pf)legen!

trouvé 21. février 2018, 11:36 f1scher trouvé la géocache

Schön das wir in Radebeul noch paar Schätze zu bergen haben. Dafür ein Dankeschön sagt f1scher

trouvé 27. octobre 2017, 07:19 Geoziegen Radebeul trouvé la géocache

Von dieser Sache haben wir nichts mitbekommen,  obwohl wir gar nicht so weit weg wohnen. Tolles Bild.  Der kleine konnte auch ohne Probleme gefunden werden.

trouvé 04. octobre 2017, 11:42 greddler trouvé la géocache

Während einer kleinen Radrunde bin ich heute morgen mal wieder hier vorbei gekommen und konnte nach etwas Umsehen die Dose entdecken. Bei meinem ersten Anlauf vor einigen Tagen hatten Angler den Platz in Beschlag genommen und es war keine ungestörte Suche möglich. Danke für's Verstecken und für die interessanten Details vom greddler.

trouvé 30. août 2017, 08:42 uwsch trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zur Arbeit bei herrlichem Sonnenschein geloggt. Danke für diesen schönen Cache.

trouvé 11. mars 2017, 11:00 _cooleSocke_ trouvé la géocache

Da stand ich da drehte mich um und sah ihn!!

Er ist ein kleines bisschen von kleinen Fliegen befallen aber sonst ist alles OK.

trouvé 21. janvier 2017, 14:43 MugglSu trouvé la géocache

Heute bei schönstem Winterwetter gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen!

trouvé 16. octobre 2016, 14:20 sebkrie trouvé la géocache

Schöne Aussicht :)

[Retour à la géocache]