Waypoint search: 

Log entries for Neckarauer Weingärten    Found 4x Not found 0x Note 1x

Archived 17 May 2020, 20:35 mahbf has archived the cache

Die Dose scheint bei Gartenarbeiten oder irgendwie anders verloren gegangen zu sein. Daher archiviere ich den Cache.

Note 07 May 2020, 15:48 jan.u wrote a note

Gibt es den Cache noch?

Found 27 January 2018, 12:19 Zylles found the geocache

Familie Zylles on GEO caching Tour . TFTC

Found 24 December 2017 Barfly found the geocache

Nach dem Event X-Mas Event am Strandbad bin ich hier schnell fündig geworden.

Lg Barfly

Found 23 December 2016, 10:26 woinem1 found the geocache

Nach kurzer Suche dank miesem Wetter muggelfrei gefunden. Unglaublich, wieviel Hundesch... auf einer Spielwiese liegen kann. Wer macht so etwas? DFDC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 October 2016 Jiver78 found the geocache

Doch, das Döschen war ganz gut zu finden. Der Hint schränkt den Suchradius genügend ein.

Allerdings war es mein zweiter Anlauf. Beim letzten Mal war im direkt angrenzenden (wenn man überhaupt von Grenze reden kann) Kinderspielplatz zuviel los, als dass ich mich überhaupt in die Nähe wagte.

Überraschend, dass in dieser Lage die Dose überhaupt noch liegt.

Ein herzliches "Danke für den Cache" - und für den FTF Lachend!

[Back to the geocache listing]