Waypoint-zoeken: 

Logs van Neckarauer Weingärten    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 17. mei 2020, 20:35 mahbf has archived the cache

Die Dose scheint bei Gartenarbeiten oder irgendwie anders verloren gegangen zu sein. Daher archiviere ich den Cache.

Opmerking 07. mei 2020, 15:48 jan.u heeft een notitie geschreven

Gibt es den Cache noch?

Gevonden 27. januari 2018, 12:19 Zylles heeft de cache gevonden

Familie Zylles on GEO caching Tour . TFTC

Gevonden 24. december 2017 Barfly heeft de cache gevonden

Nach dem Event X-Mas Event am Strandbad bin ich hier schnell fündig geworden.

Lg Barfly

Gevonden 23. december 2016, 10:26 woinem1 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche dank miesem Wetter muggelfrei gefunden. Unglaublich, wieviel Hundesch... auf einer Spielwiese liegen kann. Wer macht so etwas? DFDC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. oktober 2016 Jiver78 heeft de cache gevonden

Doch, das Döschen war ganz gut zu finden. Der Hint schränkt den Suchradius genügend ein.

Allerdings war es mein zweiter Anlauf. Beim letzten Mal war im direkt angrenzenden (wenn man überhaupt von Grenze reden kann) Kinderspielplatz zuviel los, als dass ich mich überhaupt in die Nähe wagte.

Überraschend, dass in dieser Lage die Dose überhaupt noch liegt.

Ein herzliches "Danke für den Cache" - und für den FTF Lachend!

[Terug naar de cachebeschrijving]