Ricerca waypoint: 

Log per Sägemännle    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. novembre 2021, 14:32 Hanneso123 ha trovato la geocache

tftc, schön versteckt

trovata 28. maggio 2021, 20:46 suggenbolde ha trovato la geocache

Mit El Hombre heute gefunden :)
DFDC, suggenbolde

trovata 07. maggio 2021, 12:17 Isibär ha trovato la geocache

Was für ein hübscher Platz mitten im Wald.
Dank der Regenfälle der letzten Tage konnte ich von weitem die Glöckchen hören.
Die Dose war auch schnell gefunden.
TFTC

trovata 06. febbraio 2021, 19:02 Patjh ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden, TFTC

trovata 06. febbraio 2021, 19:00 DoroSim ha trovato la geocache

Sehr schönes Eckchen TFTC

trovata 17. ottobre 2020, 17:09 BumsKopp ha trovato la geocache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. luglio 2020, 15:00 JoTiHeLa ha trovato la geocache

Sehr schönes Plätzchen.  Danke für 's Zeigen!

JoTiHeLa 

trovata 05. luglio 2020, 15:00 JoTiHeLa ha trovato la geocache

Ein wirklich schönes Plätzchen!

TFTC JoTiHeLa 

trovata The geocache needs maintenance. 28. dicembre 2019, 15:00 DO8RW ha trovato la geocache

Lachend. Hohe Schuhe gut, sonst nasse Füße wenn man von unten kommt. Keine Zwerge wie auf Bild. Log in Box noch da.

trovata 29. agosto 2018, 13:54 Burggeist ha trovato la geocache

Die beiden fleissigen Sägemännle arbeiten gut hörbar ohne Unterbrechung.
Schöne Geocachebehälterumverpackung.
Burggeist

trovata 10. marzo 2018, 20:55 Löwenmäulchen ha trovato la geocache

Heute einen ersten Frühlingsspaziergang durch den Wald gemacht und dem Sägemännle einen Besuch abgestattet. Die Kollegen waren wohl leider noch im Winterquartier. Vielen Dank fürs Herführen an diesen netten Platz.

trovata 24. marzo 2017, 23:30 millegrazie ha trovato la geocache

Leider ist hier seit einiger Zeit gar kein Maennle mehr. Das ist also schon fast ein lost place. Dose schnell gefunden alles gut.

trovata 25. settembre 2016 J_682 ha trovato la geocache

Der Vorgängercache war fast auf den Tag genau vor 8 Jahren mein 228. Fund. Seither bin ich wohl nicht mehr hier oben gewesen; umso schöner, dass mich der Cache dazu motivierte, mal wieder zu den klingelnden Sägemännchen zu wandern. Es ist einfach schön hier.
Danke für den Cache an einem sehenswerten Ort.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. luglio 2016 molchebaer ha trovato la geocache

Here We Go!

!!! FTF !!!

 

Schon lustig, da dachte ich vor ein paar Tagen erst an die netten Arbeiter im Wald oberhalb von Littenweiler…

Heute ging es dann auf kleiner Runde mit dem MTB in Richtung der Sägemännle.

Das Klingeln konnte ich schon von Weitem hören und dort angekommen, sah ich sie richtig kräftig schuften.

 

Der Cache selbst konnte sich nur ein wenig vor mir verstecken – aber ich konnte der Dose dann doch noch habhaft werden und mich als erster im noch leeren Logbuch verewigen.

 

Nach dem Signieren des Logbuches haben wir alles wieder sorgfältig zusammengepackt und zurück ins Versteck gelegt.

 

Vielen Dank an %OwnerName fürs Herführen, fürs Verstecken und Pflegen dieser Dose.

 

"TFTC" und Gruß aus dem Dreisamtal

molchebaer

Immagini per questo log:
Kleiner WaldarbeiterKleiner Waldarbeiter

[Ritorna al listing della geocache]