Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für JX-1    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 23. Dezember 2016 Chr17ab hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden, ich komme wieder

gefunden 31. Juli 2016 Meilen Achim hat den Geocache gefunden

Ja, die Dose ist gut versteckt! Erst auf den zweiten Blick gefunden.

Meilen Achim sagt Danke für das Legen und Pflegen der Dose.Lächelnd

nicht gefunden 29. Juli 2016, 18:00 Williwatch hat den Geocache nicht gefunden

Vor zwei Tagen war ich schon einmal hier und fand außer Naturtarnung und Kermit dem Cachwächter nur etwas, was ich ich nicht gesucht hatte und anscheinend nicht JX-1 ist. (der Owner wurde deshalb schon angeschrieben). Ich vermutete fast, das die Unwetter den Cache weggespühlt hatten. Der Fund von hblack trieb mich nochmal hierher. Beim zweiten mal fand ich noch nicht einmal den Cachewächter.

Dem Vorlog nach ist die Größe micro und nicht small. Bitte ändern, dann versuche ich irgendwann nochmal. (dann auch das OC only Attribut auswählen Lächelnd)

Bilder für diesen Logeintrag:
Kermit der CachewächterKermit der Cachewächter

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Juli 2016, 23:30 hblack hat den Geocache gefunden

FTF zusammen mit dasrobert nach einer Firmenfeier in der Nähe. Die Gegend ist meine ehemalige Homezone und daher bestens bekannt. Hier lag auch schon mal ein Cache... Und auch diese kleine freche Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Vielen Dank für den OC-Only! So klappt es auch mal wieder mit einem Erstfund. Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
FTF@JX-1FTF@JX-1


zuletzt geändert am 29. Juli 2016

[Zurück zum Geocache]