Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Buch auf Buch (Safari)    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. Februar 2017 dogesu hat den Geocache gefunden

Im Langenauer Pfleghof befindet sich die Statue eines Lesenden, passend zu der wenige Meter daneben liegenden Bücherei. Deshalb war es da heute auch recht belebt, doch nach einigen Minuten Wartezeit waren alle beim Lesenden spielenden Kinder weitergezerrt und die Jugendlichen hatten auf den Bänken nebenan ihre Handy-Sessions beendet. Da konnte ich flugs meinen Jules Verne: "Die geheimnisvolle Insel" auf dem "Zweitbuch der Statue" ablegen und fotografieren. Am Buch habe ich einen Zettel angebracht: "Nimm mich mit uns lies mich!" Hoffentlich hat jemand bald die Bitte des Buches erhört.

N 48 29.774 E 10 07.249

Danke für die Safari-Aufgabe, bei der ich mich schweren Herzens von einem meiner Bücher (Duplikat) trennen mußte, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
Buch auf BuchBuch auf Buch
Der Lesende in Langenau mit dem ausgesetzten BuchDer Lesende in Langenau mit dem ausgesetzten Buch

gefunden 28. Dezember 2016 Rose38 hat den Geocache gefunden

Auf dem Jüdischen Friedhof in Görlitz N51° 08.529 E014° 58.027 diese Grabstätte mit offenen Büchern gefunden.

Mein Buch ist ,Wir fotografieren von Heinz Hammann.

Das Bücherdenkmal ist gewibnet der Familie Alexander-Katz

Dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
mit Buchmit Buch
BeweisBeweis

Hinweis 28. September 2016 Q-Owls hat eine Bemerkung geschrieben

In Lorsch habe ich  einem Steinmetzbetrieb bei
N 49° 39.380 E 008° 33.330
ein offenes Stein-Buch gefunden.

Dass man für das Foto ein Buch drauflegen soll, wusste ich noch,
aber dass es dort freigelassen werden soll - Tja, dann werde ich nochmal wiederkommen. ... ...

Die Skulptur ist als Grab- oder Gedenkstein gedacht.
Das (echte) Buch war heute "Beauty for Ashes" von Joyce Meyer.

Bilder für diesen Logeintrag:
Buch auf BuchBuch auf Buch


zuletzt geändert am 01. Oktober 2016

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. September 2016, 18:02 djti hat den Geocache gefunden

Wieder was gelernt. Auch "Bookcrossing" kannte ich noch nicht.

Ich habe in Essen nahe des Hauptbahnhofs an der Bronzeskulptur von Heinrich Reisner das Buch "Der Schatten des Galiläers" von Gerd Theißen abgelegt. Mich würde schon interessieren, wo das Buch landet ...

Koordinaten: N51° 27.155' E7° 00.844'

DfdS.

Bilder für diesen Logeintrag:
Buch auf Buch in EssenBuch auf Buch in Essen

gefunden 31. Juli 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Der Narrenbrunnen in Schoerzing hat unter anderem auch einen Gelehrten Mönch mit Buch dranstehen. Er befindet sich bei N 48° 10.763' E 008° 44.776'. Da der Mönch in der Mitte vom Brunnen steht, musste ich in einem unbeobachtetem Augenblick die Schuhe ausziehen und schnell rüberwaten. Das Buch war Pearl S. Buck, "Die verborgenen Blume" und ist mit einer Plasiktüte dortgeblieben. Es war auf Bookcrossing.com (BCID: XXX-141206YY) registriert, wurde aber (bis jetzt) nicht gefunden. Na, ja, dann hat der Mönch jetzt was neues zu lesen ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
Buch auf BuchBuch auf Buch
Buch auf Buch von der SeiteBuch auf Buch von der Seite
LogproofLogproof


zuletzt geändert am 03. August 2016

[Zurück zum Geocache]