Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für graffiti    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 12. Februar 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache wegen eines Baumzaunes nicht erreichbar. Weiterhin fehlt das entsprechend passende Bild aus dem Hint im Listing. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis 06. Februar 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Heute bin ich mal wieder hier vorbeigekommen und wollte nochmals ganz unauffällig nach dem Cache suchen, obwohl das vom Owner versprochene Bild noch nicht im Listing steht. Doch zur Suche kam es erst gar nicht, weil der gesamte Bereich um die Koordinaten nun hinter einem Bauzaun liegt. bzw. eine Baugrube ist. Wenn die Koords also stimmen, ist die Dose garantiert weg, stimmen sie nicht, ist es die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Areal um die Koordinaten rumAreal um die Koordinaten rum

nicht gefunden 14. August 2016 dogesu hat den Geocache nicht gefunden

Als ich hier den Titel gelesen habe, wußte ich gleich, in welcher Ecke der Uni Ulm eine neue Dose zu suchen ist. Heute habe ich dann eine kleine Radtour auf den oberen Eselsberg gemacht und wurde dann aber doch enttäuscht. Die Koordinaten zeigten ca. 70 m entfernt von dem Kunstwerk (an der Wand von N26) auf die Gebäudeecke von M25, die derzeit großräumig eingezäunt ist, weil der Gebäudeteil saniert wird.  Da stimmen wohl die Koordinaten nicht so ganz, Also eine weiträumige Suche gestartet, denn die Gelegenheit war günstig, in den ca. 20 min, die ich gesucht habe, ist kein Mensch vorbeigekommen, sowas ist hier wirklich selten! Also mal alles "gescannt", was als D1/T1-Versteck herhalten könnte und dazu noch für eine kleine Dose - da blieb nicht viel übrig, außer mitten in der Botanik, was dann aber mit der Geländewertung nicht passen würde. Allerdings habe ich die Steine am Kunstwerk nur mit den "Augen" untersucht, denn hunderte von Steinen weit im Off umzudrehen, geht mir zu weit. 

Bitte lieber Owner, kontrolliere nochmals die Koordinaten und eventuell auch die Schwierigkeits- und Geländewertung. Gelände 1 heißt, dass man es bequem mit einem Rollstuhl erreichen kann. Außerdem wäre für dieses ansonsten belebte Stelle ein Hint oder Spoiler angebracht.

Danke fürs Legen, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
da soll die Dose seinda soll die Dose sein

[Zurück zum Geocache]