Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Prismensäule zu Höfgen    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 19. Juni 2017, 14:00 Trüffelswine hat den Geocache gefunden

Das ist ja eine interessante Sache, zu der wir hier geführt wurden. Zuerst haben wir uns die Wassermühle angesehen, später die Wehrkirche (kann ja sein, dass man zufällig auf eine benötigte Lutherrose stößt... Zwinkernd da war aber geschlossen ) und dann haben wir uns gegenseitig durch´s Prisma beäugt.

 

Schöner Ort. Vielen Dank für´s zeigen! 

gefunden 27. Mai 2017, 13:14 Lischkra hat den Geocache gefunden

Cooles Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juli 2016 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Diesen interessanten Virtual hatte ich schon von Anfang im Blick,

der Owner mußte mich aber gestern erst noch mal dran erinnern,

daß der FTF nicht ewig frei bleiben könnte Zwinkernd

Also bin ich heute gleich mal hin und habe mich optisch täuschen lassen Lachend

Feine Sache - ich bin begeistert.

Mein fotografierter Gegenstand ist das Maskottchen,

welches mich jederzeit daran erinnern soll, daß ich mein Pumuckelchen lieb habe Unschuldig

Danke für den tollen Cache !

Bilder für diesen Logeintrag:
Um die Ecke geschautUm die Ecke geschaut

[Zurück zum Geocache]