Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Prismensäule zu Höfgen    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 12. april 2022 Valar.Morghulis has archived the cache

Hier entsteht in Kürze etwas Neues.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 27. december 2021, 15:40 Mine/ heeft de cache gevonden

Familienausflug zum Kaffeetrinken in die Schiffmühle,war lecker!Vorher hier die Sehenswürdigkeit angeschaut.Wußte gar nicht das es hier so was tolles gibt.Danke fürs herführen!

Afbeeldingen voor deze log:
Einer muß aufs Bild!Einer muß aufs Bild!

Gevonden 04. april 2021, 13:55 EllisCompany heeft de cache gevonden

Heute auf einer Osterrunde hier eine kurze Stippvisite gemacht. Sehr schöner Ort und das ganz in der Nähe. Man solte wirklich öfters mal in der eigenen Heimat ne Runde.

Gevonden 22. september 2020 dogesu heeft de cache gevonden

So eine interessante Prismensäule hätte ich hier nicht erwartet. Da mußten wir gleich aus verschiedenen Perspektiven mit "rumspielen".

Danke fürs Zeigen, dogesu

Afbeeldingen voor deze log:
Prismensäule mit PinguinPrismensäule mit Pinguin

Gevonden 20. juni 2020, 18:31 CoCa85 heeft de cache gevonden

Heute auf unserem Ausflug konnte auch dieser Cache erfolgreich absolviert werden. Danke fürs herführen

# 18

Afbeeldingen voor deze log:
SäuleSäule

Gevonden 11. juni 2020, 18:16 wauzischreck heeft de cache gevonden

Da Luzi sich immor noch den Wansd an dor Osdsee vorbrenn dud, verlusdichde ich mich heide mid H.E.R.A. off den Schburn der "Arethusa". Leidor scheidordn mir in Höfgen an der zichsdn Schdadschon un da abor noch ne allor Dooch Oomnd war, befassdn mir uns ma hior mid den ansässchn Dosn.

Besondre Offmergsamkeed orhieldn dabei die Wirduelln, da ich die ganz gerne mach un die off annren Bladdform ne so übbich verdredn sinn

Un eema in Höfgen kommd mor schah als OC-Gäschor an der Brismensäule ne drumrum. Hm, schon goomsch - sonsd so geschichdsdräschdsch, dieses Ördschn un dann so was modernes un "abgedrehdes" von Gunsd...

An dem Ding isses gor ne so eefach, sich ins rische Lichd zu rüggn... WAS HAB ICH DENN FÜR EN REISN NASE Überrascht Die is mor schah sonsd beim Bligg in dn Schbieschl noch nie offgefalln Brüllend Asso nee, DAS is keene Gunsd für mich! Die Infos habsch drodzdem zam gesammld - war bessor, als in dn verdrehdn Schbieschl zu guggn Zwinkernd

Besdn Dank, liebor Valar.Morghulis, für's Leeschn un Pfleeschn dieses Wirduelln un für den Hinweis off meine übordimensschonal große Noos Weinend
Liem Gruß ausm fern Rußkams!

Afbeeldingen voor deze log:
Huch, wer sinn sie denn? ;0DHuch, wer sinn sie denn? ;0D

Gevonden 09. juni 2020 H.E.R.A. heeft de cache gevonden

Bei der heutigen Tour entlang der Mulde Richtung Grimma, wurde mal cachetechnisch so richtig aufgeräumt ... auch mit den OCs, die sich da so tummeln.

Nach kurzer Suche war das Prisma auch entdeckt und das Loggen konnte beginnen.

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
ich dreifachich dreifach

Gevonden 31. maart 2018, 11:00 Spannehans heeft de cache gevonden

Danke fürs Herführen und Zeigen. Das war ja lustig, durch die Prismensäule zu schauen. Hätte ich vor Aufregung beinahe verpaßt. Auch ein sehr schönes Örtchen. Das Essen im daneben liegenden Gasthof war sehr , sehr gut. Für unseren Osterspaziergang eine herrliche Ecke.

Danke.

Die Farben werden leider im Bild nicht sichtbar.

Afbeeldingen voor deze log:
LogfotoLogfoto

Gevonden Aanbevolen 19. juni 2017, 14:00 Trüffelswine heeft de cache gevonden

Das ist ja eine interessante Sache, zu der wir hier geführt wurden. Zuerst haben wir uns die Wassermühle angesehen, später die Wehrkirche (kann ja sein, dass man zufällig auf eine benötigte Lutherrose stößt... Zwinkernd da war aber geschlossen ) und dann haben wir uns gegenseitig durch´s Prisma beäugt.

 

Schöner Ort. Vielen Dank für´s zeigen! 

Gevonden 27. mei 2017, 13:14 Lischkra heeft de cache gevonden

Cooles Cache!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. juli 2016 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Diesen interessanten Virtual hatte ich schon von Anfang im Blick,

der Owner mußte mich aber gestern erst noch mal dran erinnern,

daß der FTF nicht ewig frei bleiben könnte Zwinkernd

Also bin ich heute gleich mal hin und habe mich optisch täuschen lassen Lachend

Feine Sache - ich bin begeistert.

Mein fotografierter Gegenstand ist das Maskottchen,

welches mich jederzeit daran erinnern soll, daß ich mein Pumuckelchen lieb habe Unschuldig

Danke für den tollen Cache !

Afbeeldingen voor deze log:
Um die Ecke geschautUm die Ecke geschaut

[Terug naar de cachebeschrijving]