Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mit Blick auf dem Dom    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. September 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 04. Dezember 2016, 15:15 Odyssey hat den Geocache nicht gefunden

Micro nicht gefunden, ist ja auch deaktiviert, aber der Weg und der Ausblick sind trotzdem toll.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 05. September 2016 Jerry5c hat den Geocache deaktiviert

Muss gewartet werden

gefunden 21. August 2016 Vian Lado hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jack Wood bei einer Pause gefunden. Heute konnten wir den Dom gut erkennen. Danke für`s verstecken sagt Vian Lado.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. August 2016 JackWood hat den Geocache gefunden

Zufällig gefunden, als ich für den Multi "Wanderung durch die Heimat" eine Pause machte.

[Zurück zum Geocache]