Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Maille    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. Dezember 2016 Schapabande hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel konnte trotz einiger Schwierigkeiten auch von Zuhause aus gelöst werden. Zwar war eine Frage nicht sofort ersichtlich, aber die Möglichkeiten konnten soweit eingeschränkt werden, dass nur noch eine Koordinate übrig blieb.

Heute haben wir den Besuch des Weihnachtsmarktes dazu genutzt, um auch über die Maille zu spazieren. Am Schluss standen wir dann vorm Finale, welches trotz Dunkelheit und dank keiner Muggels sofort entdeckt war. Vielen Dank für das schöne Rätsel, fürs Herlocken und Zeigen.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. November 2016 yrcko hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem ein cacher den cache trotz korrekter Koordinaten nicht gefunden hat, mal nach dem rechten gesehen. Alles in bester Ordnung. Bei der Gelegenheit den Logstreifen gewechselt, damit klar ist, dass das auch ein OC cache ist.

Happy Hunting
Yrcko

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Oktober 2016 Elektrikör hat den Geocache gefunden

Ich bin ja nun nicht gerade ein großer Fan von Mysteries wegen der überschaubaren schwierigkeitswertung hab ich mich trotzdem drangemacht, ein bissle Gegoogelt und bei einem netten Spaziergang zur Papataxiwartezeitüberbrückung das Tier und das Wasse vor Ort be/gesucht. Das witzige Dösle war dann auch auf den zweiten Blick entdeckt. Vielen Dank für's herlocken, zu meinen "Sturm und Drang zeiten" war ich regelmäßig hier in letzter Zeit aber nicht mehr. Das will ich aber ändern, ist ein schöner park. Gruß Elektrikör

gefunden 16. August 2016 donweb hat den Geocache gefunden

Die Fragen konnte ich als Einheimischer praktisch aus dem Kopf beantworten. So durfte ich zum zeitigen Feierabend einen kleinen Abstecher samt Parkspaziergang unternehmen, das Dösle an der erwarteten Stelle schnappen und ganz gemütlich den Erstfund für mich verbuchen. Der perfekte Start in den wohlverdienten Sommerurlaub! 

Danke fürs Bedosen dieser schönen Parkanlage, die bisher aus unerfindlichen Gründen cachefrei war, sagt Herr donweb. Jetzt ist der 5km Zirkel um die Homekoordinaten wieder blitzeblank, mal schauen, ob es diesmal länger als 24 Stunden so bleibt. 

[Zurück zum Geocache]