Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Maille    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Empfohlen 23. November 2023, 17:46 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang das Finale besucht.
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

gefunden 11. Dezember 2022, 13:12 kleopatra4 hat den Geocache gefunden

Vor, um, nach und während des Weihnachtsmarkts ging es um Caches. Hier waren wir wegen dem Multi im Park und lösten nebenher noch die Aufgaben für den Mystery.

Allgemein begegneten uns heute doch recht viele eigentlich ins Innere einer Toilette gehörende Substanzen, deren Auftauchen und Kleben in der Öffentlichkeit wohl dem mittelalterlichen Gelage zu Füßen der Burg geschuldet ist. An dieser Stelle war die Seite mit dem Final zum Glück nicht betroffen. Die Dose war irgendwie kreativ anders.👍

Merci für den interessanten Mystery

Mit Xasso in Weihnachsstimmung

gefunden 01. August 2022 Grinario hat den Geocache gefunden

Schon, dass der Cache gewartet wurde, so war die Arbeit doch nicht umsonst
Was lange währt wird endlich wahr.

Danke für den Cache sagt Grinario und ChainLaFleur

gefunden 26. April 2022, 12:33 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

> Gemeinsam mit Doreen1981 und Muggel-Eltern stand heute wieder ein Tagesausflug an. Es sollte mal wieder die Esslinger Altstadt besucht werden. Auserkoren wurde dabei auch dieser Cache. Zu Fuß machten wir also einen kleinen, feinen Spaziergang. Wir hatten viel Spaß beim suchen, finden, loggen und konnten so wieder einen Cache mit einem 🙂 versehen.

Vielen Dank an yrcko für das Legen der Dose "Maille" mit einer Schwierigkeitswertung von 2.0 und einer Geländewertung von 1.5. Wir haben den Micro gefunden und hinterlassen einen schönen Gruß!
chemnitzer-stefan

---
*Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la. Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for cachen - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för cachen - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron*

gefunden 29. März 2022 Nimbus2004 hat den Geocache gefunden

Hier versuchten wir vor ein paar Wochen bereits unser Glück. Heute wurden wir fündig und konnten unbeobachtet das Logbuch signieren.

Tftc sagen die zwei Nimbusse

gefunden 07. August 2021, 14:13 serpit hat den Geocache gefunden

Die Maille durfte ich letztes Wochenende bereits kennenlernen, als hier noch das Theater im Gange war. Heute habe ich dann endlich die Dose aus ihrem Versteck geholt.

TFTC
~serpit~

gefunden 30. August 2019, 20:53 Annie3000 hat den Geocache gefunden

Da ich eine Einheimische aus der Gegend dabei hatte, wurden die Fragen schnell beantwortet und wir konnten uns daran machen den Cache zu loggen. Hat Spaß gemacht. Danke 😊 Grüße aus Bayern

gefunden 08. Februar 2018 anja4738 hat den Geocache gefunden

Beim Heimatbesuch einen kleinen Bummel durchs Städtle gemacht und dabei diese Dose eingesammelt. 

Wieder was gelernt - so genau schaut man sonst doch nicht hin!

Danke und Grüßle,
Anja

gefunden 14. Juli 2017, 23:02 AMBW hat den Geocache gefunden

Zusammen mit VoBiLiLe und bewaffnet mit einem Eis von GelatiOne, die schöne Grünanlage besucht und erfolgreich geloggt.
TFTC

gefunden 18. Juni 2017, 11:13 MikeBi hat den Geocache gefunden

Heute einen Ausflug nach Esslingen gemacht und auch die Maille besucht. Die gesuchten Informationen waren gut zu ermitteln. Anschließend mich zum Final aufgemacht. Nach kurzer Suche konnte dieses auch gefunden werden.

TFTC

gefunden 12. Dezember 2016 Schapabande hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel konnte trotz einiger Schwierigkeiten auch von Zuhause aus gelöst werden. Zwar war eine Frage nicht sofort ersichtlich, aber die Möglichkeiten konnten soweit eingeschränkt werden, dass nur noch eine Koordinate übrig blieb.

Heute haben wir den Besuch des Weihnachtsmarktes dazu genutzt, um auch über die Maille zu spazieren. Am Schluss standen wir dann vorm Finale, welches trotz Dunkelheit und dank keiner Muggels sofort entdeckt war. Vielen Dank für das schöne Rätsel, fürs Herlocken und Zeigen.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. November 2016 yrcko hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem ein cacher den cache trotz korrekter Koordinaten nicht gefunden hat, mal nach dem rechten gesehen. Alles in bester Ordnung. Bei der Gelegenheit den Logstreifen gewechselt, damit klar ist, dass das auch ein OC cache ist.

Happy Hunting
Yrcko

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Oktober 2016 Elektrikör hat den Geocache gefunden

Ich bin ja nun nicht gerade ein großer Fan von Mysteries wegen der überschaubaren schwierigkeitswertung hab ich mich trotzdem drangemacht, ein bissle Gegoogelt und bei einem netten Spaziergang zur Papataxiwartezeitüberbrückung das Tier und das Wasse vor Ort be/gesucht. Das witzige Dösle war dann auch auf den zweiten Blick entdeckt. Vielen Dank für's herlocken, zu meinen "Sturm und Drang zeiten" war ich regelmäßig hier in letzter Zeit aber nicht mehr. Das will ich aber ändern, ist ein schöner park. Gruß Elektrikör

gefunden 16. August 2016 donweb hat den Geocache gefunden

Seltsam, zum Publish dieses heimatlichen Mystery gestern kam überhaupt keine Mail? Ich hab ihn erst bemerkt, als ich heute Vormittag auf die GC-Karte geschaut hab, um die vorgestern endlich geräumte 5km Homezone anzuschauen und dabei festzustellen, dass sie gar nicht so blitzeblank ist wie erwartet, sondern mittendrin plötzlich ein mir unbekanntes ❔ strahlt. 😮

Also hab ich erstmal neugierig reingeschaut und bemerkt, dass es noch keinen Fundlog gab. Hat etwa niemand eine eMail bekommen? Oder sind alle im Urlaub?

Die Fragen konnte ich als Einheimischer praktisch aus dem Kopf beantworten. So durfte ich zum zeitigen Feierabend einen kleinen Abstecher samt Parkspaziergang unternehmen, das Dösle an der erwarteten Stelle schnappen und ganz gemütlich den FTF für mich verbuchen. Der perfekte Start in den wohlverdienten Sommerurlaub! 😎

Danke fürs Bedosen dieser schönen Parkanlage, die bisher aus unerfindlichen Gründen cachefrei war, sagt Herr donweb. Jetzt ist der 5km Zirkel um die Homekoordinaten wieder blitzeblank, mal schauen, ob es diesmal länger als 24 Stunden so bleibt. 😛

[Zurück zum Geocache]