Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Safari: Lost Vehicle    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Dezember 2016, 13:11 djti hat den Geocache gefunden

Bei meiner Cacherunde in Braunschweig-Gliesmarode bin ich an einem verlassenen Bus vorbeigekommen. Dieser scheint dort auch schon länger zu stehen ... Überrascht

Koordinaten: N52° 17.176' E10° 34.003'

Danke für die Safari.

Bilder für diesen Logeintrag:
Lost Vehicle BSLost Vehicle BS

gefunden 27. November 2016 undeins hat den Geocache gefunden

Mit Rose38 diesen Trabbi heute bei einer Wanderung in einer Scheune gefunden.

N 51° 03.090 E 014° 54.577

Dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Schlüssel steckt leider nichtDer Schlüssel steckt leider nicht

gefunden 27. November 2016 Rose38 hat den Geocache gefunden

Mit undeins diesen Lostplace heute bei einer Wanderung in einer Scheune gefunden.

N 51° 03.090 E 014° 54.577

Dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Reste der DDR-PappeDie Reste der DDR-Pappe

gefunden 20. November 2016 anmj hat den Geocache gefunden

Auch ich habe ein altes Auto an der Koordinate N 49° 42.356 E 009° 58.586 gefunden das schon länger an dieser Stelle steht und bereits im Gras eingewachsen ist.

 

DfdC sagen ANMJ

Bilder für diesen Logeintrag:
Auto mit SchlüsselAuto mit Schlüssel
FrontFront
RadkastenRadkasten

gefunden 08. Oktober 2016 BESTPOE hat den Geocache gefunden

N 50° 52.830, E 011° 33.032

Unser vergessenes Fahrzeug von der Firma Massey Ferguson hat garantiert kein Rennen gewonnen. Aber es ist so was von vergessen, dass wir es einfach im Bild festhalten mussten. Wir hoffen, es sprengt nicht diese Safari-Idee.

Danke für die Suchaufgabe und Grüße aus Thüringen

Bilder für diesen Logeintrag:
vergessenes Fahrzeug 1vergessenes Fahrzeug 1
vergessenes Fahrzeug 2vergessenes Fahrzeug 2
vergessenes Fahrzeug 3vergessenes Fahrzeug 3

gefunden 28. September 2016, 18:30 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Da man hier tagsüber in der tropischen Hitze automatisch schon körperlich nicht so aktiv wird hatte ich endlich einmal wieder Zeit bei Opencaching nach neuen Safaris zu stöbern.
Während eines abendlichen Spazierganges dann schon fündig geworden... (gibts doch nicht!)
Dieses "Lost Vehicle", es ist ein KIA, steht in Trinidad in San Fernando direkt neben dem Bürgersteig bei:

N10°16.110 / W061°26.917

Da ich mein GPS-Gerät nicht dabei hatte hoffe ich mein Daumen reicht aus.

Danke für den Safari Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Lost Vehicle San Fernando (TT)Lost Vehicle San Fernando (TT)
Das InnenlebenDas Innenleben
LogproofLogproof

gefunden 18. August 2016 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute während einer Fahrradtour das Lost Vehicle abgelichtet.
Der Wagen steht an dieser Stelle schon seit Jahren und sollte er einmal bewegt werden entsteht wohl eine Rostpussel.
Aber die Anhängerkupplung glänzt noch.Zwinkernd
Die Koordinaten lauten:
N 51° 44.071 E 007° 10.868
Danke für den Safari-Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Lost VehicleLost Vehicle
......... mit Landschildkroete......... mit Landschildkroete
Heckansicht Heckansicht

gefunden 01. August 2016 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Im Umweltzentrum Heerser Mühle gibt es ein altes Auto im Recycling-Garten bei

Bilder für diesen Logeintrag:
Lost VehicleLost Vehicle
mein Garmin beim Lost Vehiclemein Garmin beim Lost Vehicle

gefunden 31. Juli 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Mit ekorren vom Lemberg runtergelaufen und durch Schoerzingen gekommen, als ich ekorren auf diesen Rosa Käfer aufmerksam gemacht habe.

gefunden 31. Juli 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Schömberg - Schörzingen

N 48°10.592 E 8°44.865

Diesen bunten Käfer haben Nelly 01 und ich zufällig auf dem Weg vom Berg zur Bushaltestelle entdeckt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Rosa KäferRosa Käfer
Rosa KäferRosa Käfer
LogproofLogproof

gefunden 31. Juli 2016 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

An der Alten Tankstelle (OC11A81) konnte ich auch einige Schrotthaufen ääähhhh historisch wertvolle Fahrzeuge entdecken.  ;)

Die Koordinaten lauten: N 49 24.324 E 011 09.166

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
FahrzeugeFahrzeuge
Beweisfoto mit GPSBeweisfoto mit GPS

gefunden Empfohlen 28. Juli 2016 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Oh schön, da kann ich ja gleich mal wieder einen Valar.Morghuli- STF machen Lachend

In meinen noch ganz frischen Urlaubsbildern befindet sich dieser schicke Wagen,

gesehen 10 m neben dem Tradi "Cave di Macigno" 

Das ist 25 km südlich von Pisa, an der Position

N 43° 28.048 E 010° 20.961 

Dankeschön und Viele Grüsse von Grossbardau nach Grimma,

Eine tolle Idee dieser Safari-Cache, das Auto in Grimma Süd kenn ich ja noch gar nicht  ;-)


Bilder für diesen Logeintrag:
Parkschein abgelaufen ;-)Parkschein abgelaufen ;-)

gefunden 10. Juni 2016 Der Wald-Pirat hat den Geocache gefunden

Am 10.6. habe ich Gößnitzer Ganoven-Geheimversteck gelegt. Startpunkt war offensichtlich das Auto im angehängten Bild bei N 50° 53.339 E 012° 25.599.

Danke vom Wald-Piraten!

Bilder für diesen Logeintrag:
Fluchtfahrzeug der Gößnitzer Ganoven!Fluchtfahrzeug der Gößnitzer Ganoven!

gefunden 16. Februar 2016 wirschatzfinder hat den Geocache gefunden

Von 2007 bis 2015 gab es im Forst zwischen Beeskow Müllrose Neubrück Radinkendorf Rassmannsdorf Biegenbrück Ragow (Aufzählung ist keine Wertung) die Cacheserie Sternbild Orion, versteckt von andre k

Der Bonus war http://coord.info/GC1506X Orion - M42 (Bonus Orion-Serie), dort findet ihr auch alle weiteren Caches der Serie verlinkt.

Auf dem Weg fiel mir der Große Wagen auf. Vielleicht haben ihn die damaligen Finder auch gesehen.

N 52 14.555 E 014 16.045

Bilder für diesen Logeintrag:
Großer WagenGroßer Wagen


zuletzt geändert am 06. Oktober 2016

[Zurück zum Geocache]