Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baum und Fragen    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Juli 2017, 14:30 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Am 20. April war ich vor Ort und habe die Bäume und Stümpfe gezählt. Die Fragen waren (trotz der Rechtschreibfehler) kein Problem, nur wurde das Passwort damals nicht akzeptiert. Nach unzähligen Versuchen mit unterschiedlichen Groß/Klein-Schreibweisen und Dingen, die man aufladen kann, dann aufgegeben.
Heute spaßeshalber nochmals die erste Variante probiert und dieses Mal klappte es. Komisch. DFDC!

gefunden 18. März 2017, 08:29 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Ein bisschen eigenartig ist dieser Cache schon. Aber was solls ... er lag auf unserem Weg und so haben wir die Fragen ausgetüftelt und die Bäume gezählt. Und nun können wir loggen.
[:D] Danke für diesen virtuelle Cache

gefunden 16. August 2016, 01:23 kirchwitz hat den Geocache gefunden

*tusch* *jubel* *yeah*

Wow, cool! Erster Meister der Bäume und Fragen? Ist ja großartig! Beim Herumstöbern diesen Neuling entdeckt und spontan ein gutes Gefühl gehabt, mit Wissen glänzen zu können. Ist prima machbar, man muss sich nur trauen. Der Cache beißt schließlich nicht.

Über solch ein willkommenes Erfolgserlebnis freut man sich immer wieder!

Allerbesten Dank!

kann gesucht werden 29. Juli 2016 Dackel5 hat den Geocache gewartet

Hinweis: es ist alles in Ordnung

[Zurück zum Geocache]