Ricerca waypoint: 

Log per SSVC: Riesen-Findling    trovata 27x non trovata 0x Nota 1x

trovata 23. aprile 2023, 15:23 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Den dicken Brocken hatte ich schon lange auf meiner Liste. Da wir endlich mal wieder Urlaub in der Nähe machten, den heutigen Fahrradausflug entsprechend geplant. Nachdem es morgens geregnet hat, war am Nachmittag tolles Wetter.
So brachen wir noch zu einer Fahrradtour von Kühlungsborn über Börgerende nach Bad Doberan auf.
Nachdem ich hier vergeblich am Strandeingang geklingelt hatte, fragte ich eine nette Hotelgästin. Die machte mir ein passendes Bild.
Viele Grüße und Danke für den Cache.

Immagini per questo log:
weissaberkeinen in Heiligendammweissaberkeinen in Heiligendamm

trovata 03. gennaio 2023, 09:58 Titloleli ha trovato la geocache

Ist schon ein Monster von einem Steinchen. Hab versucht ihn zu lupfen. Keine Chance. Danke für diesen schönen Cache. Noch nie so ein Ding gesehen.

trovata 10. gennaio 2022, 21:10 Copsie ha trovato la geocache

Heute waren wir auf der Suche nach dem Findling. Durch das Tor von der Straße aus gelangten wir auf das Gelände des Grand Hotels. Schnell ein Foto von der Rückseite des Steins gemacht und auf gleichem Wege das Gelände wieder verlassen.
Danke für den Virtual-Cache [8)]

trovata 11. dicembre 2021 Peligra ha trovato la geocache

Hihi... Der Findling ist nicht zu übersehen... Der Rest ist Kreativität 😁

Geschafft ist geschafft, wie wird nicht verraten

TFTC 

trovata 05. giugno 2021 DiePylffies ha trovato la geocache

Vielen Dank.

trovata 11. ottobre 2020, 14:56 Antonios45 ha trovato la geocache

Der Stein ist nicht zu übersehen. Um den Stein herum zu kommen war nicht einfach, aber Geschäft. Die Plakette ist nicht einfach zu lesen.

trovata 07. settembre 2020, 11:11 hol-zi ha trovato la geocache

Tor offen, also rein und den Findling umrundet. Danke fürs Zeigen.

trovata 10. giugno 2020, 15:15 m_seni ha trovato la geocache

Hier spazierten wir entlang. Das Tor stand offen und wir begaben uns rasch zum Stein, umrundeten ihn und hatten schnell die benötigte Info. Vielen Dank fürs Herführen.

Nota 11. gennaio 2020 tintenbrot ha scritto una nota

Set Cache-type to SSVC

trovata 22. novembre 2019, 12:12 lukeleim ha trovato la geocache

Der Stein konnte schnell gefunden werden. Leider war das erste Wort besonders schwer zu lesen. Aber im Sinn konnten wir es erarbeiten. Vielen Dank lukeleim

trovata 24. agosto 2019 sellifro ha trovato la geocache

Nach kurzer Radtour von Doberan nach Heiligendamm. Am Mollibahnhof gab es ein gepflegtes Bier und die stündliche Dampflokbegegnung. Danach ging es ins Grandhotel. Der Hotelportier wurde höflich gefragt ob ein Besuch beim Riesenstein möglich ist. Die Antwort war ein : selbstverständlich! Danke für Dienste Idee. Wir wären dort sonst nie so dicht rangekommen.

trovata 03. agosto 2019, 13:51 DerAllesfinder ha trovato la geocache

3. August 2019 13:51

Out:
In:

Danke für das Verstecken :-)

Wir waren eh gerade zu einem verlängerten Wochenende im Hotel :-)

DerAllesfinder
   

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. aprile 2019, 11:15 Shakshuka ha trovato la geocache

Dies ist unser erster Logeintrag. Spannend!

trovata 26. febbraio 2019, 12:00 sierrakilo ha trovato la geocache

War kein wirkliches Problem. Sehe den Koloss als Natur- und jetzt auch als Kulturdenkmal an, das eigentlich öffentlich zugänglich sein sollte, zumal für geowissenschaftlich Interessierte. Schließlich hat Geocaching irgendwie auch was mit Geodäsie zu tun!

trovata 24. febbraio 2019, 16:16 HariBor ha trovato la geocache

Danke für das Herlocken zum Loggen an tintenbrot. Wir hatten viel Spaß die gestellte Aufgabe zu lösen, im ersten Anlauf hatten wir die falsche Idee und das nahe Tor war nicht für uns zu öffnen. Aber dann dachten wir über den Begriff PRIVATGRUNDSTÜCK nach. Urbane Dosen, unterhalb von Schlafzimmerfenstern im Vorgarten landen bei uns gleich auf die Ignor-Liste, aber hier stellte sich das Problem ja anders da! Tatsächlich die „Blaumann- und Warnwestenvariante“ haben wir ernsthaft erwogen uns aber dann für die Kulturintressen-Variante entschieden ;-) Ein schöner Ort!

Immagini per questo log:
20190224 HDamm20190224 HDamm

trovata 18. febbraio 2019, 20:31 kq_ ha trovato la geocache

Ein netter Hotelgast gestattete den temporären Zugang, allerdings stand noch ein weiteres Tor offen.
kq_ dankt für diesen Cache

trovata 16. febbraio 2019 kq_ ha trovato la geocache

Ein netter Hotelgast gestattete temporären Zugang

trovata 31. ottobre 2018, 13:17 HTMLer ha trovato la geocache

An der See, aus Richtung Warnemünde kommend, eine Radtour unternommen und an besagtem Koloss vorübergekommen, war an das Passwort gut rankommen.

Danke fürs zeigen UND (pf)legen!

trovata 06. ottobre 2018, 14:46 bAUSb ha trovato la geocache

Wir waren creativ, Dank an die helfenden Gäste des Hotels👏

trovata 21. agosto 2018, 23:05 Westerwälderin ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter den Findling gut gefunden.

trovata 09. agosto 2018 Cacher 011 ha trovato la geocache

Nach dem Besuch der Seebrücke wurde noch dieser große Findling begutachtet und das Kennwort zum Loggen konnte ermittelt werden. Vielen Dank fürs Zeigen und DFDC.  

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. agosto 2018, 20:50 rabeno ha trovato la geocache

Der Zutritt war nach einem Hotelgast möglich. DfdC

trovata 09. ottobre 2017, 21:30 kdodonut ha trovato la geocache

Heute mal wieder was gelernt, denn solang bin ich noch nicht im OC Universum unterwegs. Ein Logpasswort. Nicht schlecht. Die Lösung hab ich einfach durch kurzes Übersteigen besorgt. Störte keinen...

Danke fürs Herloggen und dfdc,

KdoDonut

trovata 28. gennaio 2017, 22:02 juklamada ha trovato la geocache

Kein Problem beim Finden

trovata 12. gennaio 2017 Dfelder76 ha trovato la geocache

"Seid Kreativ"...

 

Rotzfrech bin ich einfach durch das nahe Tor und über den Rasen um an das Passwort zu kommen. Aber glücklich gemacht finde ich diesen Cache trotzdem nicht...

trovata 01. gennaio 2017 tötel888 ha trovato la geocache

Ein schöner Cache, an einem schönen Ort. Die Herausforderung die sich durch die spezielle Lage ergibt, war heute leicht zu meistern.

Nachtrag von uns als Virtual-Cache-Neulingen, der vielleicht anderen hilft: Es kommt beim Passwort auf die korrekte GROß- UND KLEINSCHREIBUNG an.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. ottobre 2016 cheffe88 ha trovato la geocache

diesen Stein wollte man versetzen? Tz :D...

trotzdem schöner Cache

trovata 08. ottobre 2016 din0815 ha trovato la geocache

Mal wieder in Bad Doberan freute ich mich einen neuen OpenCache suchen zu können. Nicht so gut finde ich, daß man, wie in der Beschreibung beschrieben, auf Privatgelände muß und daß man anschließend die Lösung noch nicht einmal vom Weg aus unbemerkt erkennen kann.

Trotz der Kritik bedanke ich mich für diesen Cache und hoffe auf mehr :-)

Viele Grüße aus der Luthersatdt Wittenberg

[Ritorna al listing della geocache]